500 euro Multimedia Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von neul1ng, 05.02.2010.

1. #1 neul1ng, 05.02.2010
    neul1ng

neul1ng Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche in 500 euro Multimedia Notebook (15,4 zoll oder größer)mit dem ich Filme angucken kann, surfen und kleinere Games* (muss nicht immer auf very high sein) spielen kann.
    Das Notebook sollte relativ leicht sein (max 3 kilo), nicht zu warm werden und win 7 haben. Der Rest egal.
    Hoffe jemand kann mir eins empfehlen mit dem er schon selbst Erahrungen gemacht hat oder einfach weis das dieses auch empfehlenswert ist.

*online spiele like CrossFire, Warrock oder auch mal PES 2010 (muss nicht auf maxed sein)

lg neul1ng

[/FONT]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 06.02.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    DELL Inspiron 15.

Gute Verarbeitung, guter Service, kann man mit dem Budget nix falsch machen.

Thema:

500 euro Multimedia Notebook

Die Seite wird geladen...

500 euro Multimedia Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet)

Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet): Hallo, ich hab mich schon umgesehen und verschiedene Testberichte gelesen, aber die Auswahl an Notebooks überfordert mich, so hab ich einfach...
  2. Multimedia Ultra-/ Notebook für Uni Bis 750 Euro?

Multimedia Ultra-/ Notebook für Uni Bis 750 Euro?: Hallo Leute, wie ich schon in der Überschrift proklamiere benötige ich einen neues Notebook bzw Ultrabook. - Wie ist dein Budget? 500-750 aber an...
  3. Kaufberatung langlebiges Notebook 15" für Bildbearbeitung, Multimedia, 1000-1500 Euro

Kaufberatung langlebiges Notebook 15" für Bildbearbeitung, Multimedia, 1000-1500 Euro: Hallo zusammen! Ich suche nachzufriedenen bald 5 Jahren demnächst einen Nachfolger für mein Sony Vaio FW46M. Noch nicht ganz dringend, aber die...
  4. Multimedialaptop bis 600 Euro

Multimedialaptop bis 600 Euro: Hallo, ich benötige eure Hilfe.Seit Wochen suche ich verzweifelt nach einem passenden Laptop..Aber bei den ganzen Prozessoren und Grafikkarten...
  5. Multimedia/Gaming Notebook, Preis ca. 1300 Euro

Multimedia/Gaming Notebook, Preis ca. 1300 Euro: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Multimedia-Notebook, das qualitativ hochwertig ist, ca. 2h Akkulaufzeit hat und möglichst leise sein...