Vaio AR 51E motion eye spinnt, help!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Vredesbyrd, 02.09.2008.

1. #1 Vredesbyrd, 02.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2008
    Vredesbyrd

Vredesbyrd Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN AR 51E
    Hallo alle zusammen! Seit ungefähr 7-8 Monaten besitze ich auch ein Vaio-Notebook. Vor ein Paar Monaten hat die in meinen Laptop eingebaute Webcamera (Motion Eye) aufgehört Videos aufzunehmen. Fotos machen ist kein Problem, doch wenn ich in den Videomodus schalte und auf Aufnahme drücke kommt eine Fehlermeldung in der es behauptet wird, dass das Video nicht aufgenommen werden kann, da es entweder nicht genug Speicherplatz zu Verfügung steht (dabei hab ich ca. 80 GB frei) oder, dass das System instabil geworden sei und, dass sich das Problem in diesem Falle durch Neusarten beheben würde.
    Nun brachte das Neustarten logischerweise nix. Sämtliche Einstellungen für Videoaufnahme wurden geändert und Treiber überprüft, doch alles ohne Effekt. Das instabile System könnte meiner Meinung nach doch das Problem sein. Ich habe gemerkt, dass mein Laptop angefangen hat einfach so hängen zu bleiben wenn ich ihn für 15 minuten nicht berühre. So wie es momentan aussieht, sollte ich das System einfach mal neuinstallieren, nun leider kann ich das mir zurzeit nicht leisten (wichtige Daten drauf und keine externe Festplatte). Daher würde ich mich über jede Hilfe der hoffentlich erfahrenerer Nutzer freuen.
    gruß :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 02.09.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

kopiere doch deine wichtigen Daten auf eine zweite Partition oder brenne sie auf DVD.;)
    Dann recover dein System - mir fehlt nämlich zu Motion Eye jegliche Erfahrung...

Thorsten

4. #3 Vredesbyrd, 03.09.2008
    Vredesbyrd

Vredesbyrd Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN AR 51E
    Danke für die Antwort. Es ist schon möglich die Backups zu machen und alles neu zu installieren. Aber diese Probleme müssen sich doch irgendwie beheben lassen. Es ist mit dem Rechner nichts passiert, keine Viren, keine Abstürze. Warum passiert den sowas? =(

Thema:

51E motion eye spinnt, help!

Die Seite wird geladen...

51E motion eye spinnt, help! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Motion Eye steht Kopf

Motion Eye steht Kopf: Hallo bei meinem Vaio VGN-FW21M steht seit einem Treiber update die Cam quasi am Kopf! als ich mit Skype ein Telefonat führen wollte, stand...
  2. Dimotion Notebook

Dimotion Notebook: Hallo, Ich interessiere mich für die Dimotion Notebooks von Ditech. Man findet aber kaum Infos darüber. Wer hat so ein Notebook? Mich...
  3. Vaio Y Sony Vaio VPC-Y11S1E Motion Eye Treiber

Sony Vaio VPC-Y11S1E Motion Eye Treiber: Hallo zusammen, bevor ich vor einiger Zeit mein Vaio neu aufgesetzt habe, dachte ich, dass ich die Webcam nicht brauchen würde. Nun würde...
  4. Vaio FE VGN-FE48M- MotionEye unter W7home

VGN-FE48M- MotionEye unter W7home: Habe neulich meinen VGN-FE48M mit Windows7home versorgt. bin absolut zufrieden, hatte aber keine chance das integrierte MotionEye zu starten....
  5. Vaio TR Motion Eye Camera funzt nicht

Motion Eye Camera funzt nicht: Habe meine PCG-TR5MP heute neu mit Win XP installiert. Die Motion Eye Camera zeigt aber nur ein undefiniertes Bild an. Hat jemand eine Lösung...