Vaio SZ 7400 Go Treiber mit PowerMizer - welchen nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 16.07.2008.

1. #1 SirRobin, 16.07.2008
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hi zusammen!

Welchen Treiber mit funktionierendem PowerMizer habt ihr im Einsatz? Ich habe lange gesucht, aber nur die 169iger Serie scheint PowerMizer funktionierend zu haben. Habt ihr evtl. andere Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirRobin, 21.07.2008
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hm, schade, kann mir keiner hier Erfahrungen mit seinem Treiber sagen?

Wer hat eine 7400 Go in seinem VAIO und setzt einen aktuelleren Treiber ein als den, der bei der Installation dabei war? Taktet der Treiber richtig runter, also je nach Anforderung?

Ihr würdet mir echt weiterhelfen damit, ich bin mit meinem 169 iger Treiber irgendwie nicht so ganz zufrieden...aber ich habe schon den ein oder anderen getestet, leider scheint wirklich kein PowerMizer mehr zu funktionieren damit.

Thema:

7400 Go Treiber mit PowerMizer - welchen nutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

7400 Go Treiber mit PowerMizer - welchen nutzt ihr? - Ähnliche Themen

1. Treiber für Nvidia ge force go 7400 Win 7 32 Bit

Treiber für Nvidia ge force go 7400 Win 7 32 Bit: Hallo . Wer kann helfen habe auf mein vaio bgn-ar11b win 7 aufgespielt ,finde aber keinen Grafiktreiber. Erkennt nur Standard vgn.
  2. geforce 7400go treiber gesucht !

geforce 7400go treiber gesucht !: moinsen miteinander, suche einen aktuellen grafik treiber für das sony ar 31 E. Es ist eine geforce 7400go, kann auch von einem anderen vaio...
  3. Amilo M7400 - wo Treiber für FN und Zubehör Tasten?

Amilo M7400 - wo Treiber für FN und Zubehör Tasten?: Hallo, ich habe heute ein Amilo M7400 von einem Freund bekommen, der Probleme mit dem WLAN hatte. Dieses Problem habe ich behoben, so weit so...
  4. AMILO-M P1600M M-7400 -Firewire Gerät nicht gefunden

AMILO-M P1600M M-7400 -Firewire Gerät nicht gefunden: Hallo, habe ein uraltes aber gutes AMILO-M P1600M M-7400 und möchte heute das 1. Mal ein Video über die Firewire IEEE 1394 Schnittstelle...
  5. Ist mein Inverter bei meinem HP NX7400 defekt?

Ist mein Inverter bei meinem HP NX7400 defekt?: Hallo, während des Akkubetriebs schaltet sich das Display aus und der Bildschirm bleibt schwarz. Aber mein Notebook funktioniert weiter z. Bsp....