802 LMI geöffnet.....

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von ChiefWiggum, 16.04.2006.

1. #1 ChiefWiggum, 16.04.2006
    ChiefWiggum

ChiefWiggum Forum Newbie

Hello!

Ich habe meinen Laptop Travlemate 803 LMI geöffnet weil ich dachte das irgendwas mit der Kühlung ned hinhaut, nur soweit kam ich gar nicht weil es mir dann doch zu kompliziert war und ich nix zerstören wollte. Also hab ich das Ding wieder zusammen geschraubt, nur bleibt jetzt der Bildschirm total dunkel, nur wenn man ganz genau schaut sieht man was. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, hab ich was kaputt gemacht?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da funktioniert die Hintergrundbeleuchtung des Panels nicht mehr. Entweder ist sie tatsächlich defekt, oder du hast die Stromversorgung zum Panel irgendwie unterbrochen.

4. #3 ChiefWiggum, 16.04.2006
    ChiefWiggum

ChiefWiggum Forum Newbie

Danke erstmal!

Wäre schon ein blöder Zufall das die Hintergrundbeleuchtung gerade jetzt defekt wurde, andererseits war ich extrem vorsichtig um nichts zu beschädigen. Am besten wird sein ich lass das von einem Fachmann ansehen. Weiss jemand was mich das kosten wird, nur so ungefähr?

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    wenn du dich traust, dann kannst du auch noch einmal selber kontrollieren, ob alle steckverbindungen richtig sitzen.
    ein fachmann kostet sicher 50 - 110€ pro 1h, vielleicht auch mehr oder weniger, jedoch sind die nicht immer so billig -> kannst dich ja erkundigen ;)

6. #5 ChiefWiggum, 18.04.2006
    ChiefWiggum

ChiefWiggum Forum Newbie

Falls die Hintergrundbeleuchtung doch defekt ist, gibts da Röhren oder so was das man einzeln tauschen kann oder muss dann das ganze Panel getauscht werden?

Danke!

Thema:

802 LMI geöffnet.....

Die Seite wird geladen...

802 LMI geöffnet..... - Ähnliche Themen

1. Programme werden über den IE geöffnet A53U

Programme werden über den IE geöffnet A53U: Tagchen, Ich bin neu hier und weiß leider nich ob dieses Thema schon besprochen wurden ist, habe leider nichts großartiges gefunden hoffe dann...
  2. E6X00 Erkennung Deckel geöffnet?

E6X00 Erkennung Deckel geöffnet?: Hallo zusammen. Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass mein E6500 nicht mehr richtig erkennt, dass der Deckel geöffnet/geschlossen ist....
  3. 2 x Windows 7 Home Premium - Dt. Vollversion - 32- UND 64-Bit Version - ungeöffnet

2 x Windows 7 Home Premium - Dt. Vollversion - 32- UND 64-Bit Version - ungeöffnet: Hi! Zum Verkauf steht hier: 2 x eine Vollversion von Windows 7 Home Premium. Deutsche Vollversion. 32- UND 64-Bit- Version....
  4. NB geöffnet, Probleme beim schließen

NB geöffnet, Probleme beim schließen: Hi Habe ein Toshiba Satellite A100-151 und habe es von unten geöffnet. Beim schließen habe ich aber Problem und zwar beim Verbinden der ganzen...
  5. Wer hat schon mal einen Medion md 40200 geöffnet?

Wer hat schon mal einen Medion md 40200 geöffnet?: Mein Medion mc 40200 läuft nach kurzer Zeit heiß und lüftet und lüftet und lüftet....., trotzdem steigt die CPU-Temperatur plötzlich (!!!) auf bis...