802 LMI geöffnet.....

C

ChiefWiggum

Forum Newbie
Hello!

Ich habe meinen Laptop Travlemate 803 LMI geöffnet weil ich dachte das irgendwas mit der Kühlung ned hinhaut, nur soweit kam ich gar nicht weil es mir dann doch zu kompliziert war und ich nix zerstören wollte. Also hab ich das Ding wieder zusammen geschraubt, nur bleibt jetzt der Bildschirm total dunkel, nur wenn man ganz genau schaut sieht man was. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, hab ich was kaputt gemacht?

Danke!
 
Da funktioniert die Hintergrundbeleuchtung des Panels nicht mehr. Entweder ist sie tatsächlich defekt, oder du hast die Stromversorgung zum Panel irgendwie unterbrochen.
 
Danke erstmal!

Wäre schon ein blöder Zufall das die Hintergrundbeleuchtung gerade jetzt defekt wurde, andererseits war ich extrem vorsichtig um nichts zu beschädigen. Am besten wird sein ich lass das von einem Fachmann ansehen. Weiss jemand was mich das kosten wird, nur so ungefähr?
 
wenn du dich traust, dann kannst du auch noch einmal selber kontrollieren, ob alle steckverbindungen richtig sitzen.
ein fachmann kostet sicher 50 - 110€ pro 1h, vielleicht auch mehr oder weniger, jedoch sind die nicht immer so billig -> kannst dich ja erkundigen ;)
 
Falls die Hintergrundbeleuchtung doch defekt ist, gibts da Röhren oder so was das man einzeln tauschen kann oder muss dann das ganze Panel getauscht werden?

Danke!
 

Ähnliche Themen

Satellite 1100 Z14 fährt nicht hoch

LG M1 - Erfahrungsbericht - gutes Gerät

Zurück
Oben