900€ Notebook, Samsung R40-T2050?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von redcow, 05.10.2006.

1. redcow

redcow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

bräuchte ein Laptop bis zu 900€, Akku Laufzeit min 2,5h, display 15", soll für die Uni dienen office, bisschen multimedia, nicht zu schwer übliche halt. Am Anfang war ich ganz begeistert vom BenQ Joybook R55 bis ich von dem miserablen Touchpad gehört habe und scheinbar haben einige Probleme mit dem Lüfter und da wäre noch der miese Akku leider ein K.O Argument. Bin also am Ende beim Samsung R40-T2050 gelandet, nur ich finde irgendwie keinen Testbericht ? Graka und Prozessor ist mir nicht wichtig, würde sogar auf core duo verzichten aber bekommt man ja kein neueren Laptop ohne.

Wie lange hält der Akku wirklich? Die angegeben 3h müssen nichts heißen wer weiß in welchen utopischen Zuständen dass gemessen wurde. Gibt es sonst irgendetwas negatives ?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GJDRBY/idealocom/ref=nosim

vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

900€ Notebook, Samsung R40-T2050?

Die Seite wird geladen...

900€ Notebook, Samsung R40-T2050? - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€: Neues Notebook gesucht, bis 900€ Asus Zenbook? Hallo, nach dem mein 4,5 Jahre alter ASUS UL30A so langsam das Zeitliche segnet, bin ich auf...
  2. Notebook gesucht! Mobil aber trotzdem "genug" Leistung bis ~900€

Notebook gesucht! Mobil aber trotzdem "genug" Leistung bis ~900€: Hi, das Forum hier wurde mir empfohlen für Notebookberatungen ;) Eigentlich bin ich eher im Desktopsegment anzutreffen aber naja Dinge ändern...
  3. Neues 17 Zoll Notebook für ca 900€

Neues 17 Zoll Notebook für ca 900€: Hallo liebe Leute bin neu hier. Mein altes Asus Notebook hat nach drei Jahren seinen Geist aufgegeben und nun suche ich nach Ersatz. Da ich leider...
  4. Gesucht: Notebook (u.A. Gaming) für <900€

Gesucht: Notebook (u.A. Gaming) für <900€: Hallo zusammen, ich war nun schon einige Zeit auf diversen Websites unterwegs - hoffentlich könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen......
  5. 15-Zoll-Notebook für unterwegs bis 900€

15-Zoll-Notebook für unterwegs bis 900€: Hallo, hoffe ihr könnt mir was empfehlen:) Wie hoch ist dein Budget? bis etwa 900€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...