A200 startet nicht !!!! STANDBYMODUS

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von peerpoldi, 20.05.2008.

1. #1 peerpoldi, 20.05.2008
    peerpoldi

peerpoldi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Satellite-1SC
    hi leute !
    hat jemand schon mal das problem gehabt , das der läppi auf einmal nicht mehr hochfährt-sozusagen nichts passiert???
    powerschalter auf an und dann nach 3 sekunden geht er in den "standbymodus" ! orange lampe leuchtet !das wars.! ohne bioscheck , nix !
    sowohl im accubetrieb (voll) und auch im netzbetrieb!
    oder hält so ein notebook nur 3 monate heut zu tage !
    hoffe auf n feetback von euch !!!
    thanks bye...:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helmuth1503, 25.05.2008
    Helmuth1503

Helmuth1503 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Satelitte A200+Tecra A8
    Test

Steck doch mal eine Linux-Live-CD (knoppix, ubuntu oder egals was) rein und prüfe ob es dann funktioniert. So kannst ja alles überprüfen, von RAM bis FP ohne irgend etwas auf deinem Vista zu ändern. Sollte die FP nicht sichtbar sein....ist halt dort der Fehler. Einfacher gehts ja nicht....:(

Thema:

A200 startet nicht !!!! STANDBYMODUS

Die Seite wird geladen...

A200 startet nicht !!!! STANDBYMODUS - Ähnliche Themen

1. Satellite A200-13E Startet Nicht!

Satellite A200-13E Startet Nicht!: Hallo zusammen, ich habe ein kleines bzw. großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Notebook geschenkt gekriegt und hoffe...
  2. Toshiba Satellite A200 aufgehangen und nun startet er nicht mehr

Toshiba Satellite A200 aufgehangen und nun startet er nicht mehr: Hallo, mein Toshi hat sich aufgehangen mitten in windows! Und nun startet er nicht mehr! Das blaue Satellite zeichen geht nicht mehr an nur die...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...
  5. toshiba satellite a200 170 problem

toshiba satellite a200 170 problem: hallo mein toshiba satellite a200 170 3jahre alt (also außerhalb der garantie) mit : intel core 2 duo T7100 @ 2x 1,8 Ghz ; 3GB RAM ; 160 GB...