Abstürzen beim Runterfahren hp Pavillion dv7-3135eg

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Thesi, 28.05.2010.

1. Thesi

Thesi Forum Newbie

Mein Notebook:
    hp Pavillion dv73135 eg
    Hallo!

Bitte um Hilfe! Mein Lapi ist 3 Monate alt und läuft unter Win7 Home Premium!
    Hab von Anfang an Probleme mit dem Gerät! Es sind 32 Bit auf der Festplatte aber insgesammt hat er 64Bit!
    Problemlos surfen geht nur mit 32 Bit! Seit kurzem hab ich OPERA dabei! Virenprogramm vorerst Avira Personal kostenlos, da Norton vorgegeben war und ich wollte diesen nicht für immer haben!:rolleyes:
    Mit Driver Agent aktualisiere ich die Treiber, da ich sonst nicht weiß, was er im Moment benötigt! Im Gerätemanager werden alle Geräte als funktionstüchtig erklärt! Schon kompliziert, wenn man etwas wissen soll, was nirgends aufscheint!:confused:
    Besuche laufend Foren, damit ich einen Durchblick bekomme! Meine PC Erfahrung ist 2 Jahre und es gibt noch víele Dinge, die ich noch nicht weiß und kann!:rolleyes:
    Vielleicht wird mir ja hier geholfen, man weiß ja nie!
    BEI JEDEM RUNTERFAHREN STÜRZT DER LAPI AB! Es zeigt, daß irgendetwas nicht stimmt, aber was es ist, weiß ich nicht! Vor 2 Wochen hab ich ihn neuinstalliert! Dachte, nun ist Ruhe, doch es war ne Täuschung!

MfG. Thesi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abstürzen beim Runterfahren hp Pavillion dv7-3135eg

Die Seite wird geladen...

Abstürzen beim Runterfahren hp Pavillion dv7-3135eg - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Grafikprobleme bis zu Abstürzen

Grafikprobleme bis zu Abstürzen: Habe Probleme mit meiner "ATI Mobility Radeon HD 4570" Grafik. Seit dem Neukauf vor rund 6 Monaten habe ich regelmäßige Grafikprobleme mit...
  2. Vaio Z Skype-Videoeinstellungen (Webcam) lässt Skype abstürzen

Skype-Videoeinstellungen (Webcam) lässt Skype abstürzen: Skype-Videoeinstellungen (Webcam) lässt Skype 4.1 abstürzen hallo, hab grad mein vaio z21wn neu installiert (recovered), alles unnütze...
  3. Toshiba Satellite M70: ständiges abstürzen durch Hitze

Toshiba Satellite M70: ständiges abstürzen durch Hitze: Mein Toshiba Satellite M70 feiert nun doch schon bald seinen dritten Geburtstag und langsam machen sich Hitzeentwicklungsprobleme richtig stark...
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...