Absturz bei Anschluß an den USB Port

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von User_AS, 10.11.2005.

1. #1 User_AS, 10.11.2005
    User_AS

User_AS Forum Newbie

17079

Hallo!

Ich bin Nutzer eines Acer Travelmate 744 (WinXP Prof.). Sobald ich ein Gerät oder USB-Stick an den USB-Port anstecke stürzt der Rechner ab (Neustart). Wenn das Gerät oder der USB-Stick vor dem Hochfahren angeschlossen wird, ist alles OK.

Wer kennt dieses Problem oder weiß Abhilfe?

Danke im Voraus!

AS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 16.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    17547

HI,

hast du SP2 drauf?
    Es gab mal ein Hotfix / Update um USB Probleme zu vermeiden, vielleicht hilft dies weiter.

Thorsten

Thema:

Absturz bei Anschluß an den USB Port

Die Seite wird geladen...

Absturz bei Anschluß an den USB Port - Ähnliche Themen

1. Asus F3K, Absturz nach Anschluss einer USB 2.0 Festplatte

Asus F3K, Absturz nach Anschluss einer USB 2.0 Festplatte: Servus! Ich habe seit ca. 2 Monaten eine externe USB 2.0 Festplatte mit Stromversorgung über einen 2. USB Anschluss. Letztens wollte ich in...
  2. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  3. Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr

Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr: Hallo zusammen! Heute ist mittem beim Spielen mein Notebook abgerauscht und liess sich danach nicht mehr starten. Die Sicherungen sind drinne und...
  4. Absturzt unmittelbar nach dem Einschalten

Absturzt unmittelbar nach dem Einschalten: Hallo zusammen. Ich habe ein neues Lenovo yoga 2, welches mit Windows 8 läuft. Anfangs funktionierte es ganz okey, nur hatte ich Anfangs robleme...
  5. Asus U36JC Absturz/Tod durch USB-Gerät

Asus U36JC Absturz/Tod durch USB-Gerät: Hallo zusammen, ich habe hier ein defektes U36JC und bin auf Fehlersuche. Ich dachte mir, jemand hier könnte dieses Fehlerbild schon einmal...