Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von codisk, 01.07.2016.

1. codisk

codisk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey leute ,
    Seit gestern geht mein Laptop nicht mehr an , mir ist das Netzteil aus ca. 30 cm höhe vom Schrank gefallen , während er mit dem Laptop angeschlossen war . Am nächsten Tag wollte ich ihn wieder anmachen , doch es ging nicht. Es leuchtet auch kein Lämpchen unten am Laptop dass, z.b. die Batterie aufgeladen wird. Auch bei anderen originalen Netzteilen geht gar nichts. habe die Strombuchse am Laptop ausgetauscht und eine neue eingebaut , trotzdem geht nichts . Bin echt ratlos, bei manchen Netzteilen klackert der Laptop ??! . Heute ist mir aufgefallen dass , das Lämpchen am Netzteil ausgeht sobald ich es am Laptop anschließe , also verstehe ich es so , dass dort kein strom mehr fliest sobald man es an den Laptop anschließt ?! Habe die festplatte und den Ram mal rein und rausgemacht und den Akku mal entfernt , doch leider geht gar nichts.

Hoffe jemand kann mir helfen ? :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!

Die Seite wird geladen...

Acer 5750 G geht nicht mehr an ?! - Ähnliche Themen

1. Acer 5750G neu aufsetzen

Acer 5750G neu aufsetzen: Hallo mal =) Also wie der Titel schon sagt setz ich ein Acer Aspire 5750G neu auf von einem Freund. Und da ich nicht so der Profi bin in Sachen...
  2. Packard Bell EASYNOTE vs Acer Aspire 5750G

Packard Bell EASYNOTE vs Acer Aspire 5750G: Hey Leute, ich brauche einen neuen Laptop und bin derzeit zw. zwei Notbooks hin- und hergerissen. Könnt ihr mir eure Meinung bzw. Empfehlung...
  3. Acer 5750g Nvidia Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Acer 5750g Nvidia Grafikkarte wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Notebook bzw. meiner Nvidia GT 630M. Ich wollte mal wieder seit längerem Battlefield 3 spielen doch vor...
  4. ACER Aspire 5750G - 2458G75Bnkk oder DELL Inspiron i7-2670QM/8GB/1TB GT525M schwarz 1

ACER Aspire 5750G - 2458G75Bnkk oder DELL Inspiron i7-2670QM/8GB/1TB GT525M schwarz 1: Hi Leute, Ich möchte mir einen Laptop holen: Wie hoch ist dein Budget? - bis 800€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...
  5. "Asus A53sV-sX251V" ODER "Acer Aspire 5750G-2638G64Mnkk" ??

"Asus A53sV-sX251V" ODER "Acer Aspire 5750G-2638G64Mnkk" ??: Ich habe noch einen Monat Zeit, mich für einen PC zu entscheiden! Was hält ihr von diesen zwei Angebote vom Mediamarkt? Asus A53sV-sX251V...