Acer Aspire 1694 + Ext. Monitor = Streifen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von MBlecker, 01.03.2008.

1. #1 MBlecker, 01.03.2008
    MBlecker

MBlecker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Aspire 1694 in Verbindung mit meinem heute erworbenen 22" Samsung TFT.

Das TFT ist über den analogen VGA Out am Notebook angeschlossen. Auslösung und Frequenz von 60Hz passen auch. Nur leider habe ich folgendes Problem:

Notebookbetrieb mit Netzteil: Horizontale wandernde Streifen :(
    Notebookbetrieb mit Aukku: Alle Super!

Habe bereits ein anderes Netzteil probiert = Gleiches Ergebnis.
    Auf einem analogen Monitor = Gleiches Spiel.

Hat jemand von Euch noch eine Idee?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Aspire 1694 + Ext. Monitor = Streifen

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1694 + Ext. Monitor = Streifen - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...