Acer Aspire 5738Z update und meinungen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von A210, 04.12.2009.

1. A210

A210 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, hab mir gestern oben genanntes notebook gekauft. kann mir jemand sagen wie ich das kostenlose win7 upgrade bestellen kann da ich nur eine seite gefunden habe wo man eine kreditkarte benötigt. was braucher ich da alles ausser der seriennr. und was kostet das an versand ect?

ist die installation schwer, um win7 zu installieren und bzw. oder gibt es hier evtl. eine aleitung was ich zusätzlich alles installieren muss bzw. vorgehen soll? wäre echt sehr dankbar!

ist zwar schon zu spät, aber was haltet ihr von dem gerät? hab es als ausstellungsstück bekommen OVP inkl. 3jahre garantie.für 300.-EUR. ist der preis eurer meinung nach ok? benutze das gerät für internet,office,musik. games und bildbearbeitungen mache ich nicht.

für eure hilfe und meinungen schon jetzt vielen dank und allen schönes we noch!!

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 04.12.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Nur auf dieser Seite, die du bereits gefunden hast.

Welches Modell hast du denn gekauft?
    13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zum Spielen von aktuellen Spielen ist keins gut geeignet.

4. A210

A210 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, danke schon mal. hab jetzt das problem das ich den upgrade gutschein nicht mehr finde:-( reicht da auch nur die seriennummer aus zum upgrade?

hab das 15,6" zoll gekauft.

gruß

5. #4 singapore, 04.12.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. A210

A210 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,danke. hat sich aber bereits erledigt. hab mit dem händler gesprochen von dem ich es gekauft habe. da er zu acer einen guten draht hat, macht er das für mich und zwar direkt über acer. geht schneller und die versandkosten zahl ich bei abholung von der win7 dvd. somit hab ich keinen streß mir das upgrade zu besorgen. er hat die unterlagen schon weg gefaxt und in max. 10 tagen ist dann die dvd da. so hat er es schon xmal gemacht und war immer alles super. geiler service :)

wie muss ich dann vorgehen beim installieren. einfach win7 dvd rein und gut?
    gruß

Thema:

Acer Aspire 5738Z update und meinungen

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 5738Z update und meinungen - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...