Acer Aspire 7000 Vista Treiber

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Pavian75, 15.06.2008.

1. #1 Pavian75, 15.06.2008
    Pavian75

Pavian75 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satelite Pro 30
    Seid gegrüßt liebe Laptop freunde.

Ich hab hier ein kleines Problem, undzwar steht im Gerätemanager noch 2 Gelbe Ausrufezeichen einmal wird mir der Coprozessor angezeigt und desweiteren die USB 2.0 Camera, ich hab keine Ahnung welch treiber das sein soll fuer die Cam, und nen treiber fuer den Coprozessor hab ich auch noch nicht finden können.

Eine Recovery Partiton gibt es leider nicht, die wurde scheinbar vorher gelöscht und zu einer wieder zusammen gefügt, da es sich hier nicht um mein Lapi handelt.
    Es wäre schön wenn jemand einen rat weis.
    Da das Laptop noch Garantie hat würde es was nützen es zu Acer einzusenden um die Recovery PArtiton zuerstelllen?

Danke schon mal im vorraus fuer eure mithilfe und Antworten.

Gruß Pavian75

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Aspire 7000 Vista Treiber

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 7000 Vista Treiber - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...