Acer Aspire 7520 Problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Schmusi76, 24.09.2011.

1. #1 Schmusi76, 24.09.2011
    Schmusi76

Schmusi76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo das Notebook ist ca 3 Jahre alt.
    Nun wenn ich es versuche anzumachen fährt rs nicht richtig hoch, der Bildschirm bleibt schwarz nur das Lämpchen geht an aus an aus ein knacken ist zu hören von der Festplatte. CPU ausgetauscht und mit wärmeleitpaste erneuert. Lüfter gesäubert. Nichts geht. Was könnte es nich sein? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 24.09.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Festplatte hin. Für gewöhnlich kommt nun Eins zum Anderen.
    Ist halt ein Acer, hart aber war.

4. #3 zwergnase, 25.09.2011
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo!
    war bei meinem 7520g genau das gleiche. hab cpu getauscht - nix genutzt, festplatte in externes gehäuse zum testen - war o.k. - speicherriegel getauscht - alles nix genutzt.
    meine recherche hat dann ergeben, dass die grafikkarte schuld sein könnte (anscheinend eine schwachstelle), welche bei dem modell gesteckt ist und gewechselt werden kann.
    hab dann alles an bastler verscherbelt, um mir weitere ausgaben zu ersparen.
    pech gehabt, würd ich sagen.

5. Nicpoe

Nicpoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es kann die Grafikkarte sein. Wahrscheinlicher ist aber ein anderer Chip defekt. Der sitzt unterhalb der CPU. Ich repariere die Acer Aspire Modelle schon seit einiger Zeit. Dabei kommt eine recht teure Spezialmaschine zum Einsatz, ein Rework Gerät.

Danach laufen die Dinger wieder. Die Grafikkarte kann man bein den g Serien austauschen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Aspire 7520 Problem

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 7520 Problem - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...