Acer Aspire 9802 - WAHNSINNNNN!!!!!

Negativnachträge:
1) Also - das Gerät wird im oberen Tastaturbereich dann doch ganz schön warm, finde ich!
2) LiveTV "hakt"!
3) Die Fernbedienung funktioniert nur bei Entfernungen unter 20 (!!!) cm!!!???:confused:

Na ja - mal abwarten, wie sich das entwickelt.......
 
marten.thoenelt schrieb:
Negativnachträge:
1) Also - das Gerät wird im oberen Tastaturbereich dann doch ganz schön warm, finde ich!
2) LiveTV "hakt"!
3) Die Fernbedienung funktioniert nur bei Entfernungen unter 20 (!!!) cm!!!???:confused:

Na ja - mal abwarten, wie sich das entwickelt.......

Hallo!!!
Ja der erste Start dauerte bei mir auch 15min,das war aber bei meinem Vorgänger Modell (9504)auch so!!!
Die Recovery Partition ist der absolute Hammer,kannst sogar Treiber installieren ohne CD oder DVD.
Ja,wird schon warm aber das 9504er war deutlich wärmer.
TV hakt bei mir nicht(was hast für ein Progi)?? und die Fernbedienung geht bei mir auf ca.50cm.
Sauschnell das Ding was????

Schöne Grüsse - Mav
 
Hab bis jetzt ganz normal mit Arcade TV geguckt!
Die Fernbedienung läuft bei Dir bis 50 cm??? DAs ist ja wohl n Witz von Acer, oder wie?
 
NOchmal zum TV: DVB- T läuft super, analog hakt - und zwar extrem nervig!
Wie würdest Du denn die Temperatur direkt unter dem Bildschirm beschreiben? Also - ich tendiere da schon fast zu "heiß"! Eigentlich das einzige, was mich so´n bißchen ärgert....
 
So - Fernbedienung läuft jetz doch plötzlich einwandfrei - mit mehreren Metern REichweite! :confused:
Ansonsten is das Ding natürlich schon ne verdammt runde Sachen: Display (Blickwinkelabhängikeit < 0 !!!), Lautsprecher (mal gucken, ob ich aus dem Subwoofer noch n bißchen mehr rauskrieg - nach 4 Watt klingt der BAss noch nich), Arcade (extrem gut durchdacht, find ich....).................
Lüfter läuft bei mir übrigens durchgehend auf kleinster Stufe - schon aus geringer Entfernung allerdings kaum noch wahrnehmbar! Mal abwarten, wie der Eindruck da zu späterer Stunde sein wird.......
Unter RAid0 wird das Ding dann sicherlich auch noch n Tick fixer.......

PS: Gibt´s irgendne Möglichkeit, die Temperaturen auszulesen? Über der TAstatur is schon ZIEMLICH warm - wie gesagt!

PS2: Ach so - und wenn jemand Fragen hat, dann immer her damit natürlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
marten.thoenelt schrieb:
So - Fernbedienung läuft jetz doch plötzlich einwandfrei - mit mehreren Metern REichweite! :confused:
Ansonsten is das Ding natürlich schon ne verdammt runde Sachen: Display (Blickwinkelabhängikeit < 0 !!!), Lautsprecher (mal gucken, ob ich aus dem Subwoofer noch n bißchen mehr rauskrieg - nach 4 Watt klingt der BAss noch nich), Arcade (extrem gut durchdacht, find ich....).................
Lüfter läuft bei mir übrigens durchgehend auf kleinster Stufe - schon aus geringer Entfernung allerdings kaum noch wahrnehmbar! Mal abwarten, wie der Eindruck da zu späterer Stunde sein wird.......
Unter RAid0 wird das Ding dann sicherlich auch noch n Tick fixer.......

PS: Gibt´s irgendne Möglichkeit, die Temperaturen auszulesen? Über der TAstatur is schon ZIEMLICH warm - wie gesagt!

PS2: Ach so - und wenn jemand Fragen hat, dann immer her damit natürlich!!!

Hallo!!
Handwarm würd ich sagen - mehr auf keinen fall!
Gruss
 
Im MOment ist bei mir auch höchstens lauwarm! War vorhin aber echt nahezu heiß...:confused:
SAg mal - wie mach ich das mit dem RAid (0)? Nehm ich da das "NIcht. System- laufwerk", und das wird dann C: praktisch zugefügt, oder muß ich den überordner für beide nehmen? und welche Streifengröße ist am besten?
 
Ich bin begeistert; das hört sich an, als ob zwei stolze Väter über ihre Söhne reden würden und Tips austauschen - herrlich! :D
 
ALLER - GEHTS NOCH???
Was soll man denn Deiner Meinung nach hier sonst machen, außer Informationen auszutauschen??? Vielleicht haste da auch einfach was in falschen Hals gekricht , aber - DAS HIER IST DEFINITIV KEIN COMEDYFORUM!!! WEnn ich lachen will, dann guck ich lieber Harald Schmidt - der is noch n Tick lustiger als Du!
 
marten.thoenelt schrieb:
Im MOment ist bei mir auch höchstens lauwarm! War vorhin aber echt nahezu heiß...:confused:
SAg mal - wie mach ich das mit dem RAid (0)? Nehm ich da das "NIcht. System- laufwerk", und das wird dann C: praktisch zugefügt, oder muß ich den überordner für beide nehmen? und welche Streifengröße ist am besten?

genau das nicht systemlaufwerk nehmen
und mir dem Inter Matrix Manager umkonvertieren.Dauert aber ein wenig!!!
 
Maverick schrieb:
genau das nicht systemlaufwerk nehmen
und mir dem Inter Matrix Manager umkonvertieren.Dauert aber ein wenig!!!

Ähhhmmm....sorry - Verständnisproblem meinerseits! Also:
1) GEnau das - NICHT Systemlaufwerk nehmen!
In dem FAll:
a) beide Laufwerke anklicken (C: und D:), oder
b) das D:? oder
2) GEnau das NICHT - Systemlaufwerk nehmen! (C: )

Also.....ich mein.........:D ............C: nehmen, D: nehmen, oder beide?
 
Zuletzt bearbeitet:
marten.thoenelt schrieb:
ALLER - GEHTS NOCH???
Was soll man denn Deiner Meinung nach hier sonst machen, außer Informationen auszutauschen??? Vielleicht haste da auch einfach was in falschen Hals gekricht , aber - DAS HIER IST DEFINITIV KEIN COMEDYFORUM!!! WEnn ich lachen will, dann guck ich lieber Harald Schmidt - der is noch n Tick lustiger als Du!

bleib mal locker. wenn du dich an irgentwas abreagieren musst, dann trag dein NB so 5 minuten umher, aber leg nicht einen dermaßenen Ton hier an den Tag.
 
Sei ma nich so empfindlich, Witzeschreiber!
 
@marten.thoenelt: Entschuldige bitte, wußte nicht, dass du so empfindlich auf sowas reagierst...:rolleyes: und realsmasher hat keine Witze geschrieben, wahrscheinlich hast du mich gemeint, oder?
 
marten.thoenelt schrieb:
Ähhhmmm....sorry - Verständnisproblem meinerseits! Also:
1) GEnau das - NICHT Systemlaufwerk nehmen!
In dem FAll:
a) beide Laufwerke anklicken (C: und D:), oder
b) das D:? oder
2) GEnau das NICHT - Systemlaufwerk nehmen! (C: )

Also.....ich mein.........:D ............C: nehmen, D: nehmen, oder beide?

ich hab d genommen und hat gefunzt.
 
Maverick schrieb:
ich hab d genommen und hat gefunzt.

jepp - danke soweit! Kabelfernsehen läuft jetz übrigens auch flüssiger als vorhin!

PS: Wollte niemandem zu nahe treten!!! :rolleyes:
 
Q Maverrick:

Ich hab da noch mal 2 Fragen:

1) Läuft die Orbicam bei Dir flüssig?
2) Hast Du - subjektiv - richtig "satten" BAss und falls ja - haste da irgendwas umgestellt im nREaltekmenu?
 
marten.thoenelt schrieb:
Q Maverrick:

Ich hab da noch mal 2 Fragen:

1) Läuft die Orbicam bei Dir flüssig?
2) Hast Du - subjektiv - richtig "satten" BAss und falls ja - haste da irgendwas umgestellt im nREaltekmenu?


Flüssig ist übertrieben aber sie läuft gut,nein hab nichts umgestellt!
Gruss
 
So - unter RAid0 läuft das ja alles tatsächlich n ganzes Stück schneller......nur..........na ja - ich hab jetz halt ein Laufwerk C:, auf dem aber leidergottes nur ca. 44GB (!!!???) Kapazität!:confused: Was ist denn hier los???
Ach so - und ein Laufwerk E: namens ACERDATA (auch ca. 44GB) - kein Plan, was das da zu suchen hat.....................
 
marten.thoenelt schrieb:
So - unter RAid0 läuft das ja alles tatsächlich n ganzes Stück schneller......nur..........na ja - ich hab jetz halt ein Laufwerk C:, auf dem aber leidergottes nur ca. 44GB (!!!???) Kapazität!:confused: Was ist denn hier los???
Ach so - und ein Laufwerk E: namens ACERDATA (auch ca. 44GB) - kein Plan, was das da zu suchen hat.....................

Ja war bei mir auch,versuchs mir Partition >Magic
 

Ähnliche Themen

Fakten, Treiber und Tools zum Acer Aspire 5920G

Zurück
Oben