Acer Aspire ICY70

L

Leo87

Forum Newbie
Hallo Ihr

Und zwar ich habe folgendes Problem, ich habe einen Acer Aspire ICY70 Laptop worauf windowas vista installiert ist.Ich habe nur noch Probleme und bin eben total genervt:mad: .Nun will ich Windows XP darauf installieren.Das ganze Ding ist jetzt auf was ich alles achten muss.Habe zwar schon PC`s neuinstalliert aber eben keinen laptop.Wo bekomme ich wieder Treiber her die unter XP für diese Hardware laufen.Und wie bekomme ich eben raus wie die hardware selber heißt also Produktbezeichung wie zb für das mauspad etc.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Leo
 
Warum nutzt du nicht einfach die Recovery DVD, da mußt du dich nicht um Treiber kümmern?
Alternativ kannst du die Treiber von der Acer Webseite runterladen.
 
Hmm das ganze Problem ist ich hab keine einzige CD/DVD bekommen also mit dem Laptop.Nicht eine einzigste, oder ne Software CD, gar nichts.
 
Die Recovery DVDs muß man heutzutage selbst brennen. Darauf wird man auch entsprechend hingewiesen.
Aber Acer schickt dir gerne gegen einen kleinen Unkostenbeitrag (50 Euro) eine zu. ;)
 
Aber gut du meintest ja das es ja bei Acer die Treiber auch geben muss.Weil lust etwas zu zahlen habe ich ehrlich gesagt nicht und ich will halt den laptopn endlich unter XP laufen sehen ;)
 
Hmm nun steh ich da =(.
XP ist drauf nun bin ich mit anderm PC auf acer.de aber ich seh da ehrlich gesagt nichts verwendbares.Wie mach ich das denn am gescheitesten?Das was die auch anbieten ist fast alles Vista und naja...
 

Ähnliche Themen

Notbook geht Sporadisch aus

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

Acer Aspire 1300 Akkubetrieb geht nicht mehr

Laptop ruckelt und wird viel zu heiß

HP Pavillion vs. Acer Aspire

Zurück
Oben