Acer formartieren

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Sandy23, 07.01.2010.

1. #1 Sandy23, 07.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2010
    Sandy23

Sandy23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

Mein notebook ist das von Acer Aspire 5920G und ich habe es seit ein bissel mehr als einem Jahr er hängt als und ich würde ihn gerne neu machen also alles runterschmeißen und so aber ich weiß nich wie es geht habe ja keine CD/DVD dabei bekommen mir wurde gesagt das ich es irgendwie beim starten über so ein Menü machen kann aber bevor ich was kapput mache wollte ich gerne nach fragen was ich zu tun habe...
    Ich habe Vista drauf
    Danke jetzt schon mal für eure Hilfe

Sandy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 07.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Häää?
    Bitte auf deutsch!

4. #3 Sandy23, 07.01.2010
    Sandy23

Sandy23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry...

Ich habe ja das Betriebssystem VISTA und mein Notebook hängt als nur und ich schätze mal das hat mit Fehlern beim Betriebssystem zu tun jetzt würde ich das Betriebssystem gerne neu Installieren hatte da aber keine CD/DVD oder so Dabei deswegen würde ich gerne wissen wie ich es anstellen soll mir wurde mal gesagt das es Betriebssystem auf dem Notebook drauf ist und man das irgendwie erneuern kann aber ich habe null plan wie das gehen soll

hoffentlich versteht ihr jetzt was ich möchte

5. #4 Mad-Dan, 07.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Kannst du bitte mal in deinen Post´s mit Punkten . & Kommas/Kommata , arbeiten.
    Das macht das Lesen und das verstehen deiner Frage einfacher.:rolleyes:

Wie macht sich das hängen denn bemerkbar?
    Kommt das immer, oder nur bei bestimmten anwendungen/programmen?

6. #5 Fun is live, 07.01.2010
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Punkte & Komma wäre wirklich schön.

Ansonsten hast du glaube ein Programm im Acer Empowering, dort ist eine Anwendung welche sich Acer eRecovery nennt zu finden. Mit dieser kannst du die besagten CD/DVD erstellen.

Gruß Basti

7. #6 Sandy23, 07.01.2010
    Sandy23

Sandy23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok sorry noch mal...

Ich habe ja das Betriebssystem VISTA und mein Notebook hängt als nur. (Acer Aspire 5920G ) Ich schätze mal das hat mit Fehlern beim Betriebssystem zu tun. ist vllt beim Installieren oder so aufgetreten. Jetzt würde ich das Betriebssystem gerne neu Installieren, hatte da aber keine CD/DVD oder so Dabei. deswegen würde ich gerne wissen wie ich es anstellen soll. Mir wurde mal gesagt, das es Betriebssystem auf dem Notebook drauf ist und man das so irgendwie erneuern kann. Aber ich habe null plan wie das gehen soll. könntet ihr mir vllt helfen?? wäre super! Wie schon mal gesagt habe ich fast null Plan von so was. Vllt wäre es ja möglich mir das einfach zu erklären, ohne viele Fremdwörter bzw. Fachbegriffe.

8. #7 Sandy23, 07.01.2010
    Sandy23

Sandy23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @ Fun is live

Ohne diese CD kann ich das also nicht machen oder???

9. #8 Mad-Dan, 07.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Es kann sein das du eine sog. recovery partition hast.
    Oder aber du hättest dir beim ersten Windowsbooten deine WinDVD selber erstellen können.

Aber beantworte doch mal meine fragen, die ich oben geschrieben habe, evtl. kommst du ja um ne neu installation herum!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fun is live, 07.01.2010
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Wenn du nichtmal eine Vista DVD bekommen hast, und du auch keine Besitz weiter, wird es dir nicht möglich sein, es ohne diese DVD wieder zu installieren.

12. #10 Sandy23, 07.01.2010
    Sandy23

Sandy23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das Hängen kommt immer, so wie das teil grade mal lust hat.

hatte schon gedacht es liegt an icq, habe es darauf hin runter geschmissen. aber leider hat dieses nicht geholfen. Ich kann im Internet sein, ich kann spielen, ich kann einfach nur musik hören spätestens nach einer stunde hängt er... mein Freund hat mir noch mal extra so ein Lüftungsteil gekauft. dachten es könnte daran liegen, da er auch schnell heiß wird, aber leider liegt es nicht daran...

deswegen war meine letzte idee auch das mit dem neu Installieren.

Thema:

Acer formartieren

Die Seite wird geladen...

Acer formartieren - Ähnliche Themen

1. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  2. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...