Acer9303 DVD-Laufwerk defekt

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Rodeo, 15.02.2008.

1. Rodeo

Rodeo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

natürlich ist kurz nach ablauf er garantie bei meinen acer der brenner platt....also das ganze laufwerk.......das liest nicht einmal mehr gekaufte dvd`s geschweige gebrannte....und brennen unter nero will es auch nicht mehr....nur noch klägliche leseversuche:mad: ...aber ....vielleicht weiß jemand was man für laufwerke in diesem model einbauen und im fachhandel beziehen kann....das alte samsung das hier verbaut wurde ist ein uralter hund(sparen müssen die ja irgenwo:p ) da gab es vor 6 monten nicht einmal mehr ein firmware update bei samsung.....egal....weiß jemand wie ich dieses gerät zerlege um das dvd auseinander zu nehmen??vielen dank im vorraus:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer9303 DVD-Laufwerk defekt

Die Seite wird geladen...

Acer9303 DVD-Laufwerk defekt - Ähnliche Themen

1. DVD-Laufwerk austauschen....

DVD-Laufwerk austauschen....: Hallo Forum... Bei meinem Amilo Xi-2528 17 Zoll ist das Laufwerk defekt. Meine Fragen: 1. Ist der Austausch problematisch und könnte ich als...
  2. Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  3. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  4. CDDVD-Laufwerk

CDDVD-Laufwerk: Hallo, ich habe durch Zufall im Geräte-Manager nach Aktivierung der ausgeblendeten Geräte einen zweiten ausgegrauten Eintrag für das CDDVD...
  5. Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen

Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen: Liebes Forum, Ich wollte fragen, ob es sinnvoll und möglich ist in mein chiliGREEN Platin TS statt dem laufwerk eine graka einzubauen, da mir...