Adobe Acrobat 8 Standard vom Vista Upgrade Programm

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von rsteffen, 23.02.2008.

1. #1 rsteffen, 23.02.2008
    rsteffen

rsteffen Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hallo,

ich habe mir gerade Adobe Acrobat 8 Standard von der Vista Upgrade Anwendungs CD installiert. Diese Anwendung war ja bei dem Upgrade Paket von XP auf Vista dabei.

Nun sagt das Programm aber, dass der Testzeitraum abgelaufen ist und auch keine Lizenzen mehr zur verfügung stehen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
    R.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hmm dann lad dir doch die normale version von adobe runter, ist doch kostenlos... keine ahnung was da für ne besonder version dabei sein soll.

edit: achso es handelt sich ja gar nicht um den reader...

4. #3 Morpheus_XL, 23.02.2008
    Morpheus_XL

Morpheus_XL Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann war auf der Upgrade DVD nur eine Testversion des Adobe Acrobat Standard 8 drauf.

Du erwirbst mitm Notebook zugleich die Lizenz für die mitgelieferten Programme und dann aber nur für die benannten Versionen. Alle weiteren und zukünftigen Programmversion musst du kostenpflichtig erwerben.

5. #4 SpaceCowboy1973, 24.02.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Ne, da ist eiegntlich schon die Vollversion dabei.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adobe Acrobat 8 Standard vom Vista Upgrade Programm

Die Seite wird geladen...

Adobe Acrobat 8 Standard vom Vista Upgrade Programm - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Aktivierung Adobe Acrobat 8.0 Standard

Aktivierung Adobe Acrobat 8.0 Standard: Auf meinem Sony Vaio FW21J war die Software Adobe Acrobat 8.0 Standard vorinstalliert. Leider lässt sich die Software nicht aktivieren, um diese...
  2. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  3. hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?

hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?: hallo und guten tag an alle forenmitglieder, ich habe eher eine spezielle frage, die ich nicht beantworten kann. und zwar habe ich ein netbook...
  4. Laptop für Adobe Anwendungen

Laptop für Adobe Anwendungen: Liebe Fories, ich habe nun auch mal wieder ein Anliegen. Und zwar macht mein Sony Vaio FE28h sooooo langsam die Biege. Es leistet noch treue...
  5. Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?

Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?: Hallo erstmal, Ich schaue im Internet die Spiele der Fußball-EM an (Live-Stream:Klick! ), und dabei stört mich, dass das Bild relativ unscharf...