Vaio FE Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von spiff, 12.01.2013.

1. spiff

spiff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mag mir jemand schreiben, welche Geräte aus der VAIO-Serie dem VGN-FE11H ähnlich bzw. ihm unmittelbar nachgefolgt sind und welches Gerät der erste Nachfolger war, dessen Tastatur auch einen Ziffernblock aufwies?

Danke,
    spiff

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 12.01.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Die FE11 Serie wurde von den Modellen FE21, FE31, FE41 und FE48 gefolgt.
    Nachdem ich weiss, dass das FE31 etwa 2006 aktuell war, würde ich denken, dass das FE11 bald 7 Jahre her ist. Seine Spur verliert sich inzwischen im Sony Programm.
    Die aktuellen Modelle jedoch sind heute auch für dich frei einsehbar.

Thema:

Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?

Die Seite wird geladen...

Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H? - Ähnliche Themen

1. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  2. kleiner Netbook, oder ähnliches für den Fernseher

kleiner Netbook, oder ähnliches für den Fernseher: Hallo @ all, ich bin es mal wieder, und will mich gleich nochmal für das tolle Forum bedanken. Was ich möchte ist ein Netbook, HTPC oder so...
  3. HDMI Schnittstelle als Eingang für Sat oder ähnliches???

HDMI Schnittstelle als Eingang für Sat oder ähnliches???: Hallo an alle, also mein Notebook ist ein HP-DV8-1050eg. Zu meiner Frage: kann ich das Signal eines Digitalen Satrecievers mit einer HDMI...
  4. Windows 7 BatteryInfo oder ähnliches gesucht

Windows 7 BatteryInfo oder ähnliches gesucht: Hey Leute... weiss einer ob es für win7 ein Programm wie BatteryInfo gibt? Ich hätte eigentlich nur gerne die Anzeige der Restlaufzeit in...
  5. alternative 17" notebooks mit ähnlichem vaio display?

alternative 17" notebooks mit ähnlichem vaio display?: gibt es irgendwo eine übersicht mit den "besten" 17" notebook displays? also nicht nur vaios sondern auch alternativen. ich habe mir schon...