Akku gesucht für Gericom Notebook.

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von tim25025, 30.08.2006.

1. #1 tim25025, 30.08.2006
    tim25025

tim25025 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo@all

ich suche einen funktionstüchtigen Akku für meine Gericom Notebook.

Gericom NBI-800DC-Avantgrad

Kann mir einer sagen wo ich einen herbekomme ??

Gruß, Tim :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galimar, 31.08.2006
    Galimar

Galimar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Yakumo Q7M mobilium Duo yw
    hi,

also wenn du bei google "notebook akku" eingibst dann kommen eine<menge anbieter.. frg bei denen einfach nach :D

Thema:

Akku gesucht für Gericom Notebook.

Die Seite wird geladen...

Akku gesucht für Gericom Notebook. - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  3. Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht

Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht: Hallo, Ich suche ein Notebook das vor allem eine lange Akkulaufzeit und wenn möglich ein mattes Display hat. Mein Budget liegt so bis 400 Euro....
  4. Vaio FS VGN-FS485B Akku gesucht

VGN-FS485B Akku gesucht: Hallo Leute, hab mich hier extra angemeldet weil ich denke dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar hab ich ein VGN-FS 485B also ein etwas...
  5. Notebook gesucht - Ubuntu ootb - Möglichst lange Akkulaufzeit

Notebook gesucht - Ubuntu ootb - Möglichst lange Akkulaufzeit: Suche ein Notebook , das mit Ubuntu out of the box funktioniert und möglichst >6 h im Idle - unter Ubuntu. Wenn ich mal Windows starte, dann...