Akku HP EliteBook 8460w

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von taktrate, 02.12.2014.

1. #1 taktrate, 02.12.2014
    taktrate

taktrate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe gerade mal 3 Wochen ein HP EliteBook 8460w Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer HP Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden! Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? Ich will*einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen, 4400mAh|6600mAh|10.8V Akku HP EliteBook 8460w,HP 8460w Notebook Akku ,
    Oder haben Sie eine bessere Idee?

dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wereder, 06.12.2014
    Wereder

Wereder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was für ein Akku ist denn aktuell verbaut? Interessant sind da die Werte vor mAh

Thema:

Akku HP EliteBook 8460w

Die Seite wird geladen...

Akku HP EliteBook 8460w - Ähnliche Themen

1. Elitebook 8540p Akku locker

Elitebook 8540p Akku locker: Hallo Zusammen, habe gestern mein 8540p bekommen und war erst mal sehr beeindruckt... Die anfängliche Begeisterung verflog aber recht...
  2. Punkte zur Beachtung (HP EliteBook 8440p Laptop Akku)

Punkte zur Beachtung (HP EliteBook 8440p Laptop Akku): 1. Der Kurzschluss verursacht die Funktionsunfähigkeit Ihrer HP EliteBook 8440p Laptop Akku. 2. Falls die HP EliteBook 8440p Laptop Akku in...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  5. nur 60% akku

nur 60% akku: Hallo ich habe, dass problem ,dass mein laptop akku nur bis zu 60% lädt und ich weis nicht wie ich dass problem lösen soll mein laptop ist ein acer e1