Akku kaputt oder Laptop?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von 99palme99, 10.08.2008.

1. #1 99palme99, 10.08.2008
    99palme99

99palme99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,

ich hab (mal wieder) ein Problem mit meinem Laptop (A100-773, fast 2 Jahre alt). Seit dem ich den Laptop eine Woche ohne Strom aufm Schreibtisch stehen hatte, hält der Akku maximal ne Stunde. Außerdem entlädt der sich innerhalb von 24 Stunden komplett selbst.
    Ich hab den Akku dann mal ausm Laptop rausgenommen und den einige Tage nur über Strom laufen lassen. Vorhin dacht ich mir, den Akku die ganze Zeit so leer da liegen zu lassen ist auch falsch, hab ihn dann wieder rein getan. Und siehe da, er hatte noch 95% (hab ihn voll rausgenommen).
    Hatte mich schon mit dem Gedanken abgefunden, nen neuen Akku kaufen zu müssen, aber anscheinend liegts ja eher am Computer oder??
    Kann mir jemand weiter helfen und sagen, was ich tun kann??
    liebe Grüße
    Sarah

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku kaputt oder Laptop?

Die Seite wird geladen...

Akku kaputt oder Laptop? - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Inspiron 13z startet nicht mehr (Akku kaputt?)

Inspiron 13z startet nicht mehr (Akku kaputt?): Hallo zusammen, ich habe seit ca. zweieinhalb Jahren einen Dell Inspiron 13z und praktisch nie Probleme damit gehabt, bis vor kurzem die Meldung...
  2. Thinkpad T23 kaputter Schirm,600 ohne Akku...

Thinkpad T23 kaputter Schirm,600 ohne Akku...: Abend, habe mir auf gut Glück ein als nicht getestetes Notebook T23 um 10 EUR gekauft, springt an, Batterie wird auch geladen,nur ist leider...
  3. Vaio A VAIO VGN-A517m nach Windows 7 - Akku kaputt

VAIO VGN-A517m nach Windows 7 - Akku kaputt: Dass Sony mein Notebook für Windows 7 nicht unterstützt - dass wusste ich. Allerdings hätte Sony mir "indirekt" den jetzigen "Akkuschaden"...
  4. Vaio FW Alter Akku kaputt - neuer muss her!

Alter Akku kaputt - neuer muss her!: Guten Abend, ich brauch einen neuen Akku für meinen Sony VAIO FW11S, leider kostet dieser bei Sony 200€!!! Das ist für mich viel zu viel, aber...
  5. Notebook/Akku/Netzteil kaputt

Notebook/Akku/Netzteil kaputt: Hallo liebe Leute! Seit einer Weile geht mein Notebook nicht mehr .. nun will ich mich mal damit befassen. Notebook: Zepto Znote 6324w...