Akku Kaputt?!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Sweetness81, 10.08.2009.

1. #1 Sweetness81, 10.08.2009
    Sweetness81

Sweetness81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey ihr lieben,

und zwar habe ich ein riesen problem mit meinem toshiab satellite M-50-180. Ich habe ihn seit 3 Jahren und seit ein paar tagen spinnt er. vor ein paar tagen hat er noch mein akku bis 99% aufgeladen und sobald er aufgeladen war, ist er auf akku betrieb von allein umgestiegen obwohl das netzteil dran war..und er ist innerhalb von 15 minuten ca leer gelaufen..so weit so gut..aber sobald ich das netzteil wieder reinstecken wollte ging gar nix mehr..es hat gepiepst und mir signalisiert dass er bald ausgeht..und ist einfach ausgegangen..obwohl ich netzteil drin stecken hatte..nun hab ich das akku raus genommen und er läuft über das netzteil..aber da stimmt auch irgedwas nicht..manchmal geht er einfach aus..und um ihn zu starten muss ich den akku wieder rein tun und wenn mein desktop erscheint, nimm ich ihn wieder raus..ist mein akku kaputt??? oder was ist los..bitte um hilfe!

sweetness81

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolkenträumer, 31.08.2009
    Wolkenträumer

Wolkenträumer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hast du es mal mit einem neuen netzteil versucht?

4. #3 marph0815, 07.09.2009
    marph0815

marph0815 Forum Freak

Mein Notebook:
    hp pavilion dv 9778eg
    ich denke das kann mehrere ursachen haben.
    zum einen könnte dein netzteil einen wackelkontakt haben.
    das würde das herunterfahren im netzteilbetrieb erklären.
    durch den wackelkontakt wird dein akku auch nicht durchweg mit strom versorgt wodurch er auch schnell mal kaputtgehen kann(wenn er die stromschläge durch den wackelkontakt nicht ausgleichen kann)
    wenn du einen elektricker kennst kann er es ja mal überprüfen.
    ansonsten würde ich es in erwähgung ziehen einen shop aufzusuchen bevor du dir einen akku oder netzteil kaufst

Thema:

Akku Kaputt?!

Die Seite wird geladen...

Akku Kaputt?! - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Inspiron 13z startet nicht mehr (Akku kaputt?)

Inspiron 13z startet nicht mehr (Akku kaputt?): Hallo zusammen, ich habe seit ca. zweieinhalb Jahren einen Dell Inspiron 13z und praktisch nie Probleme damit gehabt, bis vor kurzem die Meldung...
  2. Thinkpad T23 kaputter Schirm,600 ohne Akku...

Thinkpad T23 kaputter Schirm,600 ohne Akku...: Abend, habe mir auf gut Glück ein als nicht getestetes Notebook T23 um 10 EUR gekauft, springt an, Batterie wird auch geladen,nur ist leider...
  3. Vaio A VAIO VGN-A517m nach Windows 7 - Akku kaputt

VAIO VGN-A517m nach Windows 7 - Akku kaputt: Dass Sony mein Notebook für Windows 7 nicht unterstützt - dass wusste ich. Allerdings hätte Sony mir "indirekt" den jetzigen "Akkuschaden"...
  4. Vaio FW Alter Akku kaputt - neuer muss her!

Alter Akku kaputt - neuer muss her!: Guten Abend, ich brauch einen neuen Akku für meinen Sony VAIO FW11S, leider kostet dieser bei Sony 200€!!! Das ist für mich viel zu viel, aber...
  5. Notebook/Akku/Netzteil kaputt

Notebook/Akku/Netzteil kaputt: Hallo liebe Leute! Seit einer Weile geht mein Notebook nicht mehr .. nun will ich mich mal damit befassen. Notebook: Zepto Znote 6324w...