Akkulaufzeit des X20 in h:mm?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Gast, 23.07.2005.

1. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

10066

Sorry, wenn ich den Thread übersehen habe, in dem das vielleicht schon mal erwähnt wurde, aber kann das X20 1600 die Akkulaufzeit nur in Prozent anzeigen oder geht das auch in Stunden und Minuten? Und wenn ja, wo und wie kann man das sehen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 23.07.2005
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    10067

mit dem chc geht es auf jedenfal.l

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    10068

hi,

CHC 1.9 B2 zeigt es in der Taskleiste als Prozent und hh:mm an, die 1.8er noch nicht.

grüsse

5. Gast

10070

Äh, vergesst es, ich hab auch was vergessen... nämlich den Stromstecker wieder zu entfernen... :lol:

editiert von: Tankred, 23.07.2005, 23:58 Uhr

6. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    10072

hi,.

läuft auch die aktuelle ;-)

Die neue hat nämlich eine neue exe Datei .. die heisst nur noch chc.exe .. wenn du das file nur entpackt hast, dann startet beim Neustartet wieder die alte CHC[soundso].exe .. ich habe die chc.exe umbenannt in den Namen der alten exe, dann startete auch die Version (quasi als die alte) ;-)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

10073

Jaja, ist schon die aktuelle. Ich war nur nach dem heutigen Installationsmarathon etwas durch den Wind. Ans Stromnetz angeschlossen macht die Akkuanzeige in h:mm recht wenig Sinn. ;-)

Danke für eure Hilfe!

editiert von: Tankred, 23.07.2005, 23:59 Uhr

9. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    10074

hi,

also nach deiem Screenshot sollte Zeit eingeblendet werden,

ABER nur im Akkubetrieb !!!

grüsse

Thema:

Akkulaufzeit des X20 in h:mm?

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit des X20 in h:mm? - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  3. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  4. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...
  5. Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht

Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht: Hallo, Ich suche ein Notebook das vor allem eine lange Akkulaufzeit und wenn möglich ein mattes Display hat. Mein Budget liegt so bis 400 Euro....