alb-computer

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Olafdernormanne, 16.02.2006.

1. #1 Olafdernormanne, 16.02.2006
    Olafdernormanne

Olafdernormanne Forum Newbie

ich bin schwer am überlegen mir anfang märz ein msi-megabook s270 oder s260 zu bestellen und bin dabei auf den händler namens "alb-computer" mit sitz in münchen gestoßen, weil dieser erstens preislich mehr als interessant und zweitens eine freie konfiguration anbietet.
    ich bin bei notebooks (es wird mein erstes) im gegensatz zum angebot bei normal-pc-komponenten maßlos enttäuscht :mad: und plane deshalb beim kauf nach .de auszuweichen; weshalb ich sehr gerne eure erfahrungsberichte mit alb-computer hören möchte.
    man will ja nicht ganz ins blaue hinein bestellen ;)

lg olaf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 16.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    genial, das ist der erste händler den ich sehe,wo man sich sein 260/270 selbst zusammenbauen kann.

schade nur das es beim einbau von denselben komponenten wie fertige 260/270 haben, teurer ist :(

4. #3 Olafdernormanne, 16.02.2006
    Olafdernormanne

Olafdernormanne Forum Newbie

stimmt, ergibt dann eine höheren preis als im set-angebot.
    aber mich würden die fertigen in dem fall auch ansprechen;

aber erfahrung mit dem händler hat niemand? ist ja nicht so weit weg...bloß münchen :)

Thema:

alb-computer

Die Seite wird geladen...

alb-computer - Ähnliche Themen

1. alb-computer

alb-computer: hey möchte mir von diesem anbieter ein nexoc laptop kaufen und wollte fragen ob schon jemand erfahrung mit dem anbieter hat oder was zu dden...