Alienware MX17 R3 defekte Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Bisa, 12.10.2016.

1. Bisa

Bisa Guest

Bei dem Alienware MX17 R3 ist die Radeon HD 6990M defekt. Gibt es die Möglichkeit sie durch eine AMD Radeon HD 7970M zu ersetzen? Woher kann man diese Karte dann beziehen und was würde das kosten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 14.10.2016
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Die 7970M ist aus einem R4. Ich glaube ncht das das klappen wird. Bei Notebooks gibt es eine Whitelist mit Hardware drinne, die läuft. Sie ist nicht änderbar. Auch minimale Änderungen am Layout der Karte werden gemacht, um ein "transplantieren" zu verhindern.
    Vom Kühlkörper mal ganz abgesehen.

Also ein klares nein.

Thema:

Alienware MX17 R3 defekte Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Alienware MX17 R3 defekte Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Alienware Mx17 stürzt IMMER ab.

Alienware Mx17 stürzt IMMER ab.: Hallo, habe mir vor gut 2 Jahre ein Alienware Mx17 zugelegt, konnte damit auch immer wirklich gut Spielen..jetzt allerdings habe ich das gefühl...
  2. Alienware M17xR4

Alienware M17xR4: Ich hätte ein paar Fragen über den Alienware M17xR4. Ich habe ein günstiges Angebot diesbezüglich erhalten und wollte fragen ob dieser Laptop fürs...
  3. Notebook gesucht (Alienware?)

Notebook gesucht (Alienware?): Ich suche ein neues Notebook für meine Schwester. Favorisiert wird derzeit das Alienware 14 (auch aufgrund des Design) mit folgender Ausstattung,...
  4. Gaming Laptop gesucht (Alienware?)

Gaming Laptop gesucht (Alienware?): Guten Abend, ich suche seit einiger Zeit einen Gaming Laptop. Ich habe schon bei Schenker, Deviltech (vor 2 Wochen eine Frage per email...
  5. Alienware m14x R1(!) Netzwerkverbindungfrage!

Alienware m14x R1(!) Netzwerkverbindungfrage!: Ich habe ein Alienware m14x R1 geschenkt bekommen. Habe versucht ohne Erfolg Bluetoothtreibers zu installieren. Als ich Bodenplatte abgeschraubt...