Vaio Z Allg. Fragen zum Z21 ???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von woo2k3, 27.05.2009.

1. woo2k3

woo2k3 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute bin seit kurzem Mitglied in der Vaio Gemeinde.
    Lange habe ich zwischen einem Timeline von Acer und nem Sony gehadert. Zum ende war es mal wieder die erkenntnis, dass man nur dann lange Freude an dingen hat, wenn man bereit ist ein wenig mehr dafür zu zahlen.

Problem 1:

Ich suche dirngend eine gute Tasche ( Skin, Sleeve etc.) für das schöne Teil. Mir schwebte da eine neopren Tasche vor, welche gummi halterungen hat, so das sie beim aufklappen nicht abfällt. Ansonsten bin ich aber auch für gute vorschläge offen. ( Ich habe eine Dockingstation, die Klettverschlussmetode kommt daher net in Frage

Problem 2:

Mit dem gebrauch sammeln sich die FIngerabdrücke auf dem Bildschirm, auch wenn ich net weiß wie sie dahin gekommen sind ;-). Nun dachte ich ich besorge mir solch ein Tuch, mit dem man reinigen kann und das gleichzeitig auf die Tastatur gelegt werden kann um den monitor zu schützen. Wo finde ich sowas?

Ansonsten wollte ich mal hören, was es für schickes Zubehör für das gerät gibt.

Danke euch und freue mich auf viele Posts ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allg. Fragen zum Z21 ???

Die Seite wird geladen...

Allg. Fragen zum Z21 ??? - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Fragen nach dem Kauf

Allgemeine Fragen nach dem Kauf: Hallo zusammen, also ich habe mir nun endlich ein Notebook zugelegt. Habe aber einige Fragen, bei denen ich mir nicht sicher bin. Auch bin ich...
  2. einpaar allgemeine Fragen zum ASUS UL50VT-XX016V

einpaar allgemeine Fragen zum ASUS UL50VT-XX016V: Hi @all! Hoffe ihr könnt mir bei einpaar allgemeinen Angelegenheiten behilflich sein Habe dieses Notebook (ASUS UL50VT-XX016V) für meine...
  3. Fragen zu Amazon Zahlungsmethoden-Allgemeine Erfahrungen?

Fragen zu Amazon Zahlungsmethoden-Allgemeine Erfahrungen?: Hey! Ich möchte mir gerne was bei Amazon.at bestellen. Aber die bieten ja nur Bankeinzug, Kreditkarte und Zahlung auf Rechnung. Ist die...
  4. XPS m1330 - allg. Fragen

XPS m1330 - allg. Fragen: Hi zusammen, morgen erwarte ich meinen nagelneuen Dell XPS m1330. Bevor ich ihn aber richtig nutze, will ich ihn ausgiebig durchtesten, da es...
  5. fragen an i1720 Besitzer + allgemeine fragen

fragen an i1720 Besitzer + allgemeine fragen: hi! Hätte mal ein paar Fragen an Leute, die auch das i1720 besitzen... 1. Ist es normal, dass die Sicherung des Expresskarteneinschubs...