Altec Lansing: dv2500t vs. dv6500t

O

O-pos

Forum Benutzer
Hallo,

Ich moechte enweder HP Pavillion dv2500t oder dv6500t kaufen. Beide haben Altec Lansing Speakers. Ich moechte wissen, ob beide Notebooks genau gleiche Altec Lansing Speakers haben, oder ist der von dv6500t groesser oder irgendwie besser?

Danke

O-pos
 
Diese frage wird dir wohl nur HP selbst beantworten können,... wobei die Notebook Lautsprecher für mich keine wirkliche Kaufentscheidung sind,... Notebook LS sind prinzipiell schlecht (egal welcher Name drauf steht) kauf dir lieber das Notebook, das dir mehr zusagt und besorg dir vernünftige Lautsprecher...
 
Kann mich noch dran erinnern, das ich diese Frage hier auch schon mal gestellt habe... ?? SINNLOOOS :D

Von der DV1000 Serie bis zu DV9000 hören sich die Lautsprecher nahezu alle identisch an, es sind keine größeren unterschiede in Höhen bzw.Bässen festzustellen..

Gruuß
 
silverdragoon schrieb:
Kann mich noch dran erinnern, das ich diese Frage hier auch schon mal gestellt habe... ?? SINNLOOOS :D

Von der DV1000 Serie bis zu DV9000 hören sich die Lautsprecher nahezu alle identisch an, es sind keine größeren unterschiede in Höhen bzw.Bässen festzustellen..

Gruuß

dv2500 ist 14 Zoll und dv9000 17 Zoll, also hat signifikant mehr Raum. wieso koennten diese identisch grosse Altec-Lansing speakers haben?
 
Habe ich behauptet das die 3 Serien identisch große Lautsprecher haben?
Definitiv nein..

Vielleicht habe ich auch was an den Ohren, aber für mich hören sich alle gleich an :rolleyes:
 
ok, Danke.

Wie waere es mit dv2500 (14 Zoll) und dv6500 (15 Zoll)? soll das Lautsrpecherdiameter von dv6500 groesser sein?
 
Ich sags mal so, äußerlich sehen die Lautsprecher vom DV9000 größer aus "sind sie auch", aber haben trotzalledem den selben klang wie DV1000 oder DV6000.

Ich denke mir das Liegt daran, das der klangkörper (DV6000,DV1000) so geformt wurde, das der sound genauso gut ist wie bei der DV9000 Serie obwohl wie gesagt die Lautsprecher größen aussehen..


Gruuß
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Zurück
Oben