Altec Lansing: dv2500t vs. dv6500t

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von O-pos, 05.12.2007.

1. O-pos

O-pos Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich moechte enweder HP Pavillion dv2500t oder dv6500t kaufen. Beide haben Altec Lansing Speakers. Ich moechte wissen, ob beide Notebooks genau gleiche Altec Lansing Speakers haben, oder ist der von dv6500t groesser oder irgendwie besser?

Danke

O-pos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 05.12.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Diese frage wird dir wohl nur HP selbst beantworten können,... wobei die Notebook Lautsprecher für mich keine wirkliche Kaufentscheidung sind,... Notebook LS sind prinzipiell schlecht (egal welcher Name drauf steht) kauf dir lieber das Notebook, das dir mehr zusagt und besorg dir vernünftige Lautsprecher...

4. #3 silverdragoon, 05.12.2007
    silverdragoon

silverdragoon Forum Freak

Kann mich noch dran erinnern, das ich diese Frage hier auch schon mal gestellt habe... ?? SINNLOOOS :D

Von der DV1000 Serie bis zu DV9000 hören sich die Lautsprecher nahezu alle identisch an, es sind keine größeren unterschiede in Höhen bzw.Bässen festzustellen..

Gruuß

5. O-pos

O-pos Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dv2500 ist 14 Zoll und dv9000 17 Zoll, also hat signifikant mehr Raum. wieso koennten diese identisch grosse Altec-Lansing speakers haben?

6. #5 silverdragoon, 05.12.2007
    silverdragoon

Habe ich behauptet das die 3 Serien identisch große Lautsprecher haben?
    Definitiv nein..

Vielleicht habe ich auch was an den Ohren, aber für mich hören sich alle gleich an :rolleyes:

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. O-pos

O-pos Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, Danke.

Wie waere es mit dv2500 (14 Zoll) und dv6500 (15 Zoll)? soll das Lautsrpecherdiameter von dv6500 groesser sein?

9. #7 silverdragoon, 05.12.2007
    silverdragoon

Ich sags mal so, äußerlich sehen die Lautsprecher vom DV9000 größer aus "sind sie auch", aber haben trotzalledem den selben klang wie DV1000 oder DV6000.

Ich denke mir das Liegt daran, das der klangkörper (DV6000,DV1000) so geformt wurde, das der sound genauso gut ist wie bei der DV9000 Serie obwohl wie gesagt die Lautsprecher größen aussehen..

Gruuß

Thema:

Altec Lansing: dv2500t vs. dv6500t

Die Seite wird geladen...

Altec Lansing: dv2500t vs. dv6500t - Ähnliche Themen

1. Enttäuschende "Altec Lansing" Lautsprecher

Enttäuschende "Altec Lansing" Lautsprecher: Hallo, Ich habe jetzt seit ca. einer Woche ein G60J-JX042V und bin mit dem Notebook auch ziemlich zufrieden. Allerdings enttäuschen mich die...
  2. Altec Lansing Lautsprecher Schrott?

Altec Lansing Lautsprecher Schrott?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin sehr froh auf Euer Forum zu stoßen.Denn ich habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich...
  3. Kristaltech

Kristaltech: HAt jemand ein NB von der Firma Kristaltech?? Wenn ja welche ERfahrungen habt ihr damit gemacht? Würdet ihr ein NB von dieser Firma kaufen??...
  4. Krystaltech Lynx cebop HEL notebook

Krystaltech Lynx cebop HEL notebook: 12822 Hi leute! Ich hab vor kurzem ein notebook gesehen und will ihn mir kaufen Aber vorher hab ich noch ein paar Fragen: Wie ist die...