Alternativ-Medien (64bit) vom OEM Vista?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Dorian, 09.11.2008.

1. Dorian

Dorian Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1510
    Hi,
    ich habe den Vostro 1510 mit 4 GB Ram. Nun habe ich bei Microsoft gelesen, dass sie einem, wenn man eine gültige Lizenz hat, gegen geringe Kosten das Vista als sog. "Alternatives Medium" zuschicken können. Heißt als 64bit Version oder auf CD statt DVD.

Ich habe es versucht und den Produkt-Key auf der entsprechenden Seite angegeben, aber es kam nur ein nichtssagender Fehler.

Liegt das daran, dass dies ein OEM Vista ist? Oder muss ich mich direkt an Dell wenden?

Gruß,
    Dorian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intoxicate, 09.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2008
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Geringe Kosten war mal... für die Alternativ-Medien muss man mittlerweile etwas über 20€ hinlegen, leider hab ich den Link nicht gespeichert, findet man aber über Google...

4. Dorian

Dorian Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1510
    Der Dellsupport sagt "Kann sein".

Thema:

Alternativ-Medien (64bit) vom OEM Vista?

Die Seite wird geladen...

Alternativ-Medien (64bit) vom OEM Vista? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN

Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN: Ich will auf einem Sony Vaio VGN Z11MN win 7 installieren, habe es auch schon getan und alle Treiber installiert die FN tasten funktionieren aber...
  2. Vaio Z Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA

Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA: Hallo zusammen, ich habe es nun nach tausend Versuchen geschafft, meinen Vaio Z21WN/B auf Windows7 64bit umzustellen. Und abgesehen vom...
  3. Winows 7 (64bit) auf Studio 1537 installiert, Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

Winows 7 (64bit) auf Studio 1537 installiert, Unbekanntes Gerät im Gerätemanager: Hi, ich habe meinen Rechner neu gemacht. Läuft auch alles ohne Probleme bis jetzt. Doch es konnten nicht alle Gerätetreiber von Windows...
  4. Vaio S Sony Vaio VPCS11B7E - wechselt unter Win 7 (64bit) ohne Aufforderung in Standby Modus

Sony Vaio VPCS11B7E - wechselt unter Win 7 (64bit) ohne Aufforderung in Standby Modus: Hey an alle, ich habe mir gerade das Sony Vaio VPCS11B7E gekauft und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Einziges Manko: In sehr...
  5. Vaio FZ Grafiktreiber FZ21Z für Windows 7 (64bit)

Grafiktreiber FZ21Z für Windows 7 (64bit): Hallo liebe Notebookforum.at- User, Vornweg: Ich habe sowohl die Forumssuche und Google benutzt, als auch die vorgeschlagenen Ratschläge...