Amilo M 1450G welcher Ram-Speicher?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von p12, 15.12.2005.

1. p12

p12 Forum Freak

hi,

habe leider bisher zu diesem Modell nix gefunden, welchen Speicher dieses genau verwendet - DDR oder schon DDR2? Das Modell M 1451 verwendet ja DDR2.

Hat jemand Infos dazu? Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Antarctica, 10.01.2006
    Antarctica

Antarctica Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens AMILO M 1420
    besorg dir doch einfach das programm everest, das gibt eigentlich alle wesentlichen informationen zu deinem Notebook

4. p12

p12 Forum Freak

danke, aber...

da ich das Notebook nicht besitze, und das vor einem Kauf wissen wollte, nützt mir Everest leider gar nix...;-(.

aber inzwischen habe ichs rausgefunden - das M 1450 verwendet offensichtlich noch DDR1!

Trotzdem danke für die Hilfe!

5. spaik3

spaik3 Forum Newbie

tuts auch,habe 2 hier,:D
    habe 2 für 1480 euro bekommen,guter preis für die dinger,nagelneu

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amilo M 1450G welcher Ram-Speicher?

Die Seite wird geladen...

Amilo M 1450G welcher Ram-Speicher? - Ähnliche Themen

1. Amilo M1450G - dynamischer CPU-Takt (Win 7)

Amilo M1450G - dynamischer CPU-Takt (Win 7): Hallo an alle. Mein Problem ist, dass mein Notebook immer mit 1,7 GHz läuft und somit sehr laut und heiß wird. Gibt es eine Möglichkeit die...
  2. AMILO M1450G völlig tot

AMILO M1450G völlig tot: Hallo Leute, habe im Internet und im Forum kein vergleichbares problem gefunden, deswegen dieser Post. Folgendes Problem: Ich besitze ein...
  3. Probleme mit Amilo 1450G

Probleme mit Amilo 1450G: Hi Leute, mein Laptop hat immer einige verzögerungszeiten weiss nicht warum mein ram wird auch dauernd im taskmanager Zugesicherter Speicher...
  4. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...