Amilo M3438G paar Probs

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Waka, 03.08.2009.

1. Waka

Waka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal und schön hier zu sein ;)

Also besitze einen Amilo M3438G der mitlerweile schon ein paar Jährchen aufm buckel hat.

Seit letztem Herbst sind aber ein paar Probleme aufgetreten...

1. Brauche ich circa eine halbe Stunde um den Laptop anzubekommen, da jedesmal wenn ich auf den Powerknopf drücke die orange Ladelampe kurz aufblinkt und wieder ausgeht. Dies geschieht ungefähr 200-400mal, danach geht er "zufällig" einamal an.
    Im warmen Zustand braucht er ca. 40 "drücker".

2. Konnte ich bisjetzt das Problem umgehen, indem ich ihn per Akku gestartet habe, welcher aber jetzt wahrscheinlich auch den Geist aufgegeben hat, da dieser läd und läd und läd und leer bleibt ???!

3. Habe dem fujitsuleuten mal geschrieben, die sagen es wäre ein Mainboardfehler, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Das Forum dort spuckt auch keine Lösungen aus...

Weiterhin kann mir mal jemand erklären, wie ich das Ding komplett auseinanderbaue um den Fehler zu suchen, da ich bereits an der Verkleidung scheitere, habe aber schon einmal einen neuen RAM eingebaut.

Hoffe auf Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amilo M3438G paar Probs

Die Seite wird geladen...

Amilo M3438G paar Probs - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Fuji-Sim Amilo m3438g

Fuji-Sim Amilo m3438g: So leute! Hier mal ne kleine info. Hab von nem kumpel hier grad besagtes gerät liegen. Defekt ist die Graka. (alles andere wurde getestet und...
  3. AMILO M3438G Grafikkartendefekte häufen sich

AMILO M3438G Grafikkartendefekte häufen sich: Hallo Jungs und Mädels, ich habe ein Notebook von Fujitsu-Siemens gekauft, genauer gesagt ein AMILO M3438. Von den Leistungsdaten her sah alles...
  4. Suche Grafikkarte für Amilo M3438G

Suche Grafikkarte für Amilo M3438G: Wenn ihr eine gebrauchte oder neue nvidia geforce go 6800 besitzt dann teilt es mir bitte mit! THX PS: Wer weiß wo mann eine kaufen kann...
  5. [v] Amilo M3438g

[v] Amilo M3438g: hi leutz, biete mein amilo m3438g an: http://www.geizhals.at/deutschland/a168883.html Pentium-M Centrino 740 1.73GHz 1024MB (2x 512MB) 80 GB...