Amilo PI3625 zu warm ??

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von der_Vectra, 17.01.2010.

1. #1 der_Vectra, 17.01.2010
    der_Vectra

der_Vectra Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520g
    Moin moin

mein amilo läuft eigentlich ganz zuverlässig nur geht er in letzter Zeit einfahc mal aus .. Wie wenn der akku leer ist einfach aus.. Startet danach aber wieder sofort wieder..

Er wird ziemlich warm . .meiner meinung nach mehr wie am anfang. .Der Laptop ist jetzt ziemlich genau 2 jahre alt.

Was kann ich da tun ? GIbts es ein programm das daten mitschriebt ? weil ich bekomm keine Fehlermeldung nach dem neustart

MFG
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 17.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ähh, das ist wohl normal.
    Ist der akku denn leer oder hängst du am netz?
    Ansonten ist es wohl die schutzfunktion bei zuviel Hitze.
    Mach mal die Lüftungsschlitze sauber und benutze es nicht im Bett auf der Bettdecke.

4. #3 der_Vectra, 17.01.2010
    der_Vectra

der_Vectra Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520g
    HI

Ja hab ich extra drauf geguckt. Passiert auch am Netz..

Er geht auch auf ner Holzplatte aus. Selbst wenn ich noch ne zange unterlege das er ein bisschen mehr platz hat

Thema:

Amilo PI3625 zu warm ??

Die Seite wird geladen...

Amilo PI3625 zu warm ?? - Ähnliche Themen

1. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  2. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  3. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  4. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  5. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...