anderes betriebssystem hp 6730s

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Schinnelinne, 24.06.2010.

1. #1 Schinnelinne, 24.06.2010
    Schinnelinne

Schinnelinne Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP 6730s
    hallo ich bin ganz neu hier und hab eine frage hab auch schon das forum ein wenig durchsucht aber keine eindeutige antwort gefunden. also ich habe einen hp 6730s mit windos vista home basic und würde mir jetzt gern windows 7 draufmachen. ist das möglich oder werden da vllt. probleme auftauchen? hab letztens probiert meinem freund auf seinen älteren laptop xp draufzumachen (er hatte vista) und da meinte der laptop er erkennt kein laufwerk oder so..
    ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 24.06.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Gucke bei HP ob es treiber für dein gerät gibt und/oder bei den komponenten herstellern.
    Intel,Ati,Nvidia usw.
    Kannst mit Everest alles auslesen und da dann schauen wo du welche treiber bekommst.

4. #3 feirefix, 25.06.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo,die treiber für win7 gibt es. ich würde dir empfehlen, eine zweite ntfs partition mit 30gb zu erstellen und win7 hinter vista zu installieren. falls das notebook mal abstürzen sollte, hast du immer noch vista zur verfügung. du kannst dir win7 in einen ordner auf die festplatte kopieren und dann aus diesem heraus win7 installieren. das ist sehr viel einfacher und geht schneller.

5. #4 snipe022, 25.06.2010
    snipe022

snipe022 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP 8540p wd921
    hallo,

6730b läuft perfekt unter windows 7. ich installier immer das betriebssystem, meines wissen wird die netztwerkkarte bzw. wlankarte erkannt und die treiber installiert. dann holste dir am besten den Softpaq Download Manager von der hp seite
    (http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...swLang=18&mode=2&taskId=135&swItem=ob-83731-1).

der sucht dir dann autom. den richtigen pc mit allen treibern und programmen, die du dir dann aussuchen kannst und installieren.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: anderes betriebssystem hp 6730s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebssystem hp 6730s

,
  2. auf hp laptop neues Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

anderes betriebssystem hp 6730s - Ähnliche Themen

1. eingeschickt, und jez anderes betriebssystem drauf.

eingeschickt, und jez anderes betriebssystem drauf.: Warum solltest du das wollen? Das ist wie 10€ herschenken, weil du nur 2€ brauchst.
  2. Anderes Betriebssystem, aber Treiber???

Anderes Betriebssystem, aber Treiber???: 9565 Servus, Ich habe bei meinem neu gekauften Sony vaio fs... windows xp prof. drauf gemacht. Hat auch super funktioniert! Aber da es bei...
  3. Vaio FE Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?

Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?: Hi, mein Vaio vgn-fe48m ist inzwischen in die Jahre gekommen, läuft seit 3 Jahren mit W7HP32, habe vor 2 Jahren ne neue HDD mit 1TB eingebaut....
  4. Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?

Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?: Hallo an alle Foren-Mitglieder :) 1) ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe mich schon fast entschieden, das "Lenovo Y70-70...
  5. Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung: Hallo Leute, so vergeht die Zeit. Vor 6 1/2 Jahren hab ich mich hier beraten lassen und mir nen Dell Inspiron 1720 gekauft. :D Das Teil hab ich...