Angebot von mtxcomputer (D820): Welche Ledertasche war es?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Skullwarrior, 27.05.2006.

  1. #1 Skullwarrior, 27.05.2006
    Skullwarrior

    Skullwarrior Forum Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    da mir vor einigen Tagen der Verschluss der Ledertasche meines D820 kaputt gegangen ist, und ich im Rahmen der Gewährleistung nun eine neue möchte oder zumindest reparierte, benötige ich die genaue Typbezeichnung der Ledertasche. Beim Angebot von mtxcomputer stand damals nur "Ledertasche" und auf der Rechnung ebenso. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    mtx Computer hat momentan dafür keine Zeit, weshalb ich hier nachfrage.

    danke Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QuoVadis, 27.05.2006
    QuoVadis

    QuoVadis Forum Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mtx Computer in diesem Forum sehr aktiv ist, sollte es doch selbstverständlich sein, direkt von mtx Computer geholfen zu bekommen, zumal es nach nach Deiner Aussage ein Gewährleistungsfall ist.
    Wieso hat mtx Computer bei einem Gewährleistungsfall keine Zeit??:confused:


    QuoVadis
     
  4. #3 Skullwarrior, 27.05.2006
    Skullwarrior

    Skullwarrior Forum Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nach Aussage von Alexander Zillner ist für diese Woche (ab Donnerstag) kein Betrieb mehr. Verstehe ich zwar nicht so ganz, aber egal. Da ich nun nicht die Zeit habe zu warten bis mir irgendwann mal die Typbezeichnung mitgeteilt wird, hoffe ich das einer der User mir helfen kann.

    Gruß
    Oliver
     
  5. #4 ThomasN, 27.05.2006
    ThomasN

    ThomasN Ultimate Member

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sierning - Back home again ...
    Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    findest das Ding auf der Dell Homepage nicht mit Bildern?
     
  6. #5 mtxcomputer, 27.05.2006
    mtxcomputer

    mtxcomputer Forum Stammgast

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Bei allem Respekt, aber ich habe Dir genau gesagt, was Du tun sollst. Deswegen finde ich es irgendwie komisch, dass Du hier im Forum negatives ueber mich durch die Gegend posaunst...
    Der DELL Support weiss anhand der Seriennummer des Notebooks um welche Tasche es sich handelt. Einfach dort anrufen und schon wird Dir geholfen. Ich hab Dir das alles in einem Mail zusammengefasst, sogar die deutsche Telefonnummer hab ich Dir mitgeteilt....
    Und dass Donnerstags Christi Himmelfahrt ist und bei uns in AT somit Feiertag wird wohl auch verstaednlich sein, oder?

    LG
    APZ
     
  7. #6 Skullwarrior, 28.05.2006
    Skullwarrior

    Skullwarrior Forum Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Dich bitten wieder etwas runterzukommen. Ich habe nix Negatives über Dich berichtet, sondern bin lediglich der Frage eines User nachgekommen, wieso Du respektive die Firma MTX keine Zeit hat. Mir war im Übrigen nicht klar, dass anhand der Seriennummer des Notebooks auf die mitbestellte Tasche geschlossen werden kann. Das Donnerstag auch in Österreich Feiertag ist war mir klar, wieso jedoch Freitag und Sonnabend "kein Betrieb" ist, war und ist mir unklar.

    Vielleicht bin ich am Tag der Erstellung des Beitrages auch etwas "ruppig" gewesen. Ich fands einfach mal unfassbar das ein Qualitätsprodukt von Dell nach so kurzer Zeit kaputt geht.
     
  8. #7 QuoVadis, 29.05.2006
    QuoVadis

    QuoVadis Forum Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Skullwarrior,

    Ich nehme an, daß Du den D820 incl. Tasche bei mtxcomputer gekauft hast.
    Dann wäre mein laienhaftes Verständnis so, daß mtccomputer auch für die Abwicklung Deines Gewährleistungsfalles mit Dell verantwortlich ist.

    Warum sollst Du Dich denn mit Dell herumärgern, wenn Dell nicht Dein Vertragspartner ist?

    QuoVadis
     
  9. #8 ThomasN, 29.05.2006
    ThomasN

    ThomasN Ultimate Member

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sierning - Back home again ...
    Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    MTX ist nur der Rechnungsleger, weil STudentenangebote über Großkundenrabatt laufen und das immer über eine Zwischenfirma geschieht. In diesem Fall MTX.
    Jegliche Abwicklung von Garantie, Gewährleistung oder Support wird aber von Dell koordiniert. Alex hat damit nix zu tun.
     
  10. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mtxcomputer, 29.05.2006
    mtxcomputer

    mtxcomputer Forum Stammgast

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Ich hab nie gesagt, dass ich keine Zeit haette. Manche potenzieren solche Aussagen ad absurdum und dann haben wir wieder den Wirbel perfekt. Deswegen hab ich mich halt sanft aufgeregt...

    LG
    APZ
     
  12. #10 mtxcomputer, 29.05.2006
    mtxcomputer

    mtxcomputer Forum Stammgast

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Bei DELL Produkten macht das Service eben DELL selbst. Das geht auch bei der internationalen Garantie nicht anders und ist nur im Interesse des Kunden...

    Die (wenn auch sehr geringe) Wahrscheinlichkeit des Herumaergerns ist immer gegeben, egal ob bei DELL, mtx, HP, IBM oder wasweissichwas. Machmal hat man das Pech und erwischt einen Anti bei der Hotline. Deswegen: Auflegen, durchatmen und neu anrufen...

    Ich mach das Business jetzt schon so lange und kann aus Erfahrung sagen, dass es bei DELL am gescheitesten ist, aber das ist natuerlich jetzt subjektiv.
    Hab schon Fujitsu (ganz gut), Fujitsu Siemens (katastrophal) und IBM (muehsam) hinter mir.
    HP weiss ich nicht (hab ich mir nie angetan)....

    LG
    APZ
     
Thema: Angebot von mtxcomputer (D820): Welche Ledertasche war es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mtx computer erfahrung

Die Seite wird geladen...

Angebot von mtxcomputer (D820): Welche Ledertasche war es? - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

    Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  2. Folgendes Angebot gut/günstig ?

    Folgendes Angebot gut/günstig ?: Hi, momentan gibt es folgendes Angebot für das ACER Aspire VN7 Nitro Black : cpu : Intel® Core™ i7-5500U Prozessor der fünften Generation...
  3. Angebot Dell Vostro 3560

    Angebot Dell Vostro 3560: Hallo @all, ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Angebot haltet. MEGA-Ausverkauf! Bis zu 40% Rabatt | Dell Deutschland Der Vostro...
  4. Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

    Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?: Ich bin gerade auf der suche nach einem möglichst günstigen Laptop für unterwegs. Dabei habe ich hier glaube ich ein gutes Angebot aus meiner Nähe...
  5. [~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??

    [~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??: Hallo Leute, nach ca. 4 Jahren muss endlich ein neuer her. Bis morgen gibt es bei Sony eine Aktion, Display Upgrate kostenlos!!!! Wollte mal...