AR31M - falscher CPU im Gerätemanager

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von uzumaki, 12.04.2007.

1. #1 uzumaki, 12.04.2007
    uzumaki

uzumaki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer eines AR31M (übertrifft meine Erwartungen bei weitem!) habe aber gestern beim "durchsuchen" der Systemsteuerung etwas seltsames entdeckt.

Unter den Systeminformationen (sitze gerade vor einem anderen PC unter XP - bin mir also nicht sicher ob das wirklich Systeminformation heißt :) ) wird der CPU korrekt als T5600 bei 1,83 GHz angezeigt. Im Gerätemanager ist jedoch ein T7200 bei 2,00 GHz angezeigt - und das gleich zweimal!

Hat sonst noch jemand das selbe "Problem"? Und kann dies irgendwelche Probleme auslösen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hannes.am, 12.04.2007
    hannes.am

hannes.am Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist bei mir auch so.
    ist aber wohl der kleinere drin.

habe sowas schon öfters gelesen. liest sich so als wärs ein vista problem. aber genau weiß ich das nicht.

Thema:

AR31M - falscher CPU im Gerätemanager

Die Seite wird geladen...

AR31M - falscher CPU im Gerätemanager - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN - AR31M Display und VGA Port Defekt?!

Sony Vaio VGN - AR31M Display und VGA Port Defekt?!: Guten Tag Das Problem ist folgendes ... Wenn ich mit einer Lampe auf das Display leuchte erkenn ich ein Bild. Schliess ich einen weitern...
  2. Vaio AR Streifenhörnchen - Sony VGN-AR31M

Streifenhörnchen - Sony VGN-AR31M: Hallo zusammen, bin neu im Forum und hoffe auf diesem Weg ein paar hilfreiche Tipps zu erhalten. Das Notebook meiner Partnerin (Sony...
  3. [V] Sony Vaio VGN-AR31M

[V] Sony Vaio VGN-AR31M: hi, das notebook ist ca. 14 monate alt. rechnung und originalverpackung sind natürlich vorhanden. laptop ist natürlich voll funktionsfähig....
  4. Sony Vaio Ar31M

Sony Vaio Ar31M: Hallo, ich überlege mir derzeit ein Sony Vaio Ar31M zu kaufen, bin mir aber nicht gnaz sicher, da ich mich mit Notebooks so gut wie gar net...
  5. vaio ar31m - sondertaste leuchtet ständig-tastaturproblem

vaio ar31m - sondertaste leuchtet ständig-tastaturproblem: hallo zusamen, vllt könnt ihr mir ja helfen... urplötzlich... ich weiß nicht mehr wie ich das geschafft habe leuchtet links oben ständig das...