Vaio AR AR61e Recovery DVD

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von googy, 20.01.2009.

1. googy

googy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ein Bekannter von mir hat aus Unwissenheit seine Recovery Partition gelöscht ohne vorher Recovery DVDs erstellt zu haben. Kann mir da vielleicht jemand aushelfen? Wer von euch hat einen AR61e? Die Sprache ist egal.
    googy(at)web.de

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowengineer, 21.01.2009
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nur gelöscht oder auch überschrieben? bei ersterem geht da meistens noch was...

4. googy

googy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider auch überschrieben. Er hat mich leider nicht gefragt bevor es zuspät war. Ich habe von meinem FE31Z direkt in doppelter Ausführung DVDs erstellt (wer Recovery für FE31Z braucht: e-mail). Ich habe die Partition in Ruhe gelassen und von der gesamten Festplatte mitsamt der RecoveryPartition aber ohne C: und D: ein Image erstellt (auch hier, falls jemand sowas benötigt: e-mail), damit ich die auch gesichert habe für einen eventuellen Festplattenaustausch. Und sicherheitshalber noch eine Acronis SecureZone mit einem fertig eingerichtetem Win für unterwegs für die schnelle Widerherstellung.

Thema:

AR61e Recovery DVD

Die Seite wird geladen...

AR61e Recovery DVD - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Vaio AR61E - Grafikkarte

Vaio AR61E - Grafikkarte: Tagchen :) letztens ist mein Vaio AR61E einfach so ausgegangen. Hab ihn dann wieder angemacht dann ging der Bildschirm nicht mehr, auch über...
  2. Vaio AR Displayqualität AR61E

Displayqualität AR61E: Evt kaufe ich mir ein Laptop Sony Vaio AR61E. Der Verkäufer hat die Darstellung von Bildern im Display als besonders brillant, farbecht und hell...
  3. SONY VAIO AR61E. Zweite Festplatte möglich ?

SONY VAIO AR61E. Zweite Festplatte möglich ?: Hallo, ich möchte mir das Sony Vaio AR61E Notebook holen aber gern eines das den Einbau von 2 Festplatten ermöglicht. Das große Modell AR61ZU hat...
  4. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  5. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...