Vaio (diverse) Arbeitsplatz Icon für Laptops

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von klaudsch, 25.09.2008.

1. #1 klaudsch, 25.09.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

Was mich schon seit geraumer Zeit ärgert ist, dass ich zu einem Laptop immer einen Desktop als Arbeitsplatz Icon habe.

Da das erst unter Vista von Haus aus abgeschaft wurde, musste ich für XP selbst was erfinden. Man sollte meinen dass es im Netz Laptop Icons im XP Stil gibt, aber weit gefehlt.

So hab ich wieder mal selbst was erschaffen und möchte den anderen Vaio Jüngern die schon mal den selben Gedankengang gehabt haben dieses Icon zur Verfügung stellen.

Wenn ihr noch Anregungen habt, immer her damit!

[​IMG][​IMG]

Vaio Laptop Icon in XP Ansicht (danke 256 px übrigens auch Vista tauglich!)

[​IMG][​IMG]

Das rechte Icon hat auf der linken Seite der Handauflage auch ein Sony Logo...

wenn jemand die icon will -> pm (ich kann es im forum nicht hosten da zu groß und bei einem filehoster sind sie nach ein paar tagen sowieso gelöscht..)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 25.09.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
  4. #3 george 2007, 25.09.2008
    george 2007

george 2007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio SR19XN mit XP
    Könnt Ihr mir mal einen Tipp geben, welches Programm man zum Icontausch unter XP benutzen kann?

Danke

George

5. #4 ipanema77, 26.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Kommt drauf an, was Du machen willst. Für die Standard Sachen brauch man kein extra Programm.

Will man System icons bequem ohne Registry Änderungen durchführen gibt es z.B.:

Icon Packager
    oder
    Microangelo
    (Im "Toolset" sind verschiedene Progs drin, da kann man auch icons erstellen)

Läuft beides unter XP und Vista.

6. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    hier zum download die beiden symbole die werden bei dem hoster auch nicht gelöscht ;)

klickmich

man kann die symbole uach ganz einfach mit tuneup ändern

Thema: Arbeitsplatz Icon für Laptops
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop symbol arbeitsplatz

Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz Icon für Laptops - Ähnliche Themen

1. icon unter arbeitsplatz wiederherstellen

icon unter arbeitsplatz wiederherstellen: hi, das problem besteht zwar schon seit einiger zeit bei mir, aber so langsam fängt es an zu nerven. und zwar funktioniert bei mir unterm...
  2. Hilfe, USB Festplatte taucht nicht im Arbeitsplatz auf

Hilfe, USB Festplatte taucht nicht im Arbeitsplatz auf: Meine >Freundin hat ein Fujitsu ah530 und denn gleichen Rechner bis vor einem Monat auch noch gehabt! Nun besteht folgendes Problem die...
  3. Externe Festplatte nicht im Arbeitsplatz vorhanden

Externe Festplatte nicht im Arbeitsplatz vorhanden: Hallo zusammen, bei meinem T61 finde ich kein Symbol für eine externe Festplatte in meinem Arbeitsplatz. Nachdem ich in...
  4. festplatte nicht im arbeitsplatz?

festplatte nicht im arbeitsplatz?: Hi leute hoffe ihr könnt mir helfen. Hate so n wirus auf mienem Hp6820s mit xp prof und der hat mit den taskmanager und das regedit ausgeschaltet...
  5. Wie sieht euer Arbeitsplatz aus (mit Bildern)?

Wie sieht euer Arbeitsplatz aus (mit Bildern)?: Servus, ein bekanntes Thema in vielen Foren, wie sieht euer Schreibtisch/Arbeitsplatz aus, wo euer NB steht. Ich möchte euch hier die...