Arbeitsspeicher (RAM) Fragen?!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Kenan@Home, 18.07.2009.

1. #1 Kenan@Home, 18.07.2009
    Kenan@Home

Kenan@Home Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Heey Leute =)

Also ich hab mich mal etwas umgekuckt und wenn da steht z.b. 2gb ram und max 4gb

Wieso ein max? also mann könnte doch theoretisch mehr nehmen oder nicht? Und wenn nein warum?

Würde mich über eine antwort freuen^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cptkalamari, 18.07.2009
    Cptkalamari

Cptkalamari Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bedeutet ganz einfach, das Gerät enthält 2GB Speicher und man kann es auf maximal 4GB aufrüsten. Nicht mehr nicht weniger... Je nach Hersteller kannst du gleich ein Modell mit 4GB nehmen.

4. #3 singapore, 18.07.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Weil das Mainboard nicht mehr als 4GB RAM unterstützt.

Thema:

Arbeitsspeicher (RAM) Fragen?!

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher (RAM) Fragen?! - Ähnliche Themen

1. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  2. Arbeitsspeicher erweitern

Arbeitsspeicher erweitern: Hallo, mein Notebook ist ein Asus G750J mit 2x 4 GB Speicher.(DIMM2: SK Hynix HMT451S6AFR8A-PB 4 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAM ) Ist es möglich 2x...
  3. Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...

Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...: Hallo Leute, ich möchte meinen Netbook ausrüsten. Sollte ich lieber 2GB oder 4GB kaufen? Ich werde meinen Netbook hauptsächlich für mein...
  4. Vaio FE Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?

Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?: Hi, mein Vaio vgn-fe48m ist inzwischen in die Jahre gekommen, läuft seit 3 Jahren mit W7HP32, habe vor 2 Jahren ne neue HDD mit 1TB eingebaut....
  5. Vaio P vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern

vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern: Hallo ins Rund, eine Frage zum Thema "Arbeitsspeicher vergrößern". Habe für beschriebenes Modell einen Arbeitsspeicher-Riegel mit der Größe...