Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Stefan-E, 12.03.2007.

1. #1 Stefan-E, 12.03.2007
    Stefan-E

Stefan-E Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe einen sony vaio vgn-fs215m mit pentium M prozessor und 1,73 Ghz und 512Mb RAM.

Wieviel würde eine Aufrüstung auf 2Gb RAM nützen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    sehr viel!

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Spätestens bei Vista geht deinem System mit 512 MB endgültig die Puste aus, auch so ist das doch wohl schon eine sehr zähe Angelegenheit?
    512 MB sind eigentlich heutzutage nur noch ein reinen Officerechnern okay...

5. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    ich an deiner stelle würde wenn du ein 512modul im laptop hast noch ein 2tes reindrücken...

6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Leider werden selten Notebooks mit nur einem Speichermodul verbaut, es wird sich also wohl um 2x 256 MB handeln...

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Erst mal die Frage: Was machst du denn überhaupt mit dem Notebook? Wenn du speicherfressende Anwendungen nutzt, dann lohnt es sich natürlich.
    Für einfache Office/Internet Anwendungen unter Win XP/2K reichen 512MB allemal....

9. #7 Stefan-E, 12.03.2007
    Stefan-E

Stefan-E Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es handelt sich um 2x 256Mb und ich würde auch noch gern neuere spiele spielen wobei mir mehr RAM sicher hilft

Thema:

Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  2. Arbeitsspeicher erweitern

Arbeitsspeicher erweitern: Hallo, mein Notebook ist ein Asus G750J mit 2x 4 GB Speicher.(DIMM2: SK Hynix HMT451S6AFR8A-PB 4 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAM ) Ist es möglich 2x...
  3. Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...

Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...: Hallo Leute, ich möchte meinen Netbook ausrüsten. Sollte ich lieber 2GB oder 4GB kaufen? Ich werde meinen Netbook hauptsächlich für mein...
  4. Vaio FE Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?

Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?: Hi, mein Vaio vgn-fe48m ist inzwischen in die Jahre gekommen, läuft seit 3 Jahren mit W7HP32, habe vor 2 Jahren ne neue HDD mit 1TB eingebaut....
  5. Vaio P vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern

vaio pcg-791m Arbeitsspeicher erweitern: Hallo ins Rund, eine Frage zum Thema "Arbeitsspeicher vergrößern". Habe für beschriebenes Modell einen Arbeitsspeicher-Riegel mit der Größe...