Aspire 5652 - Display nur noch ganz dunkel (kaum zu erkennen)

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von ChangingSeasons, 07.06.2009.

1. #1 ChangingSeasons, 07.06.2009
    ChangingSeasons

ChangingSeasons Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP 6715s
    Hallo,

würd gern wissen was es für ein Fehler sein könnte, wenn das TFT nur noch ganz extrem dunkel zu erkennen ist. Wenn man normal vor dem Gerät steht kann man nichts erkennen, geht man ganz nah ran, sieht man dass etwas dargestellt wird. Aber eben unglaublich dunkel.
    Ist das der Inverter oder die Displaybeleuchtung ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Bei so einem Problem ist normalerweise immer die Hintergrundbeleuchtung defekt. Fehlt diese, zeigt das Display zwar immer noch etwas an, aber die Pixel strahlen nicht von selbst und du siehst nur ein extrem dunkles Bild, das man bereits aus einer geringen Entfernung nicht mehr erkennen kann.

Thema:

Aspire 5652 - Display nur noch ganz dunkel (kaum zu erkennen)

Die Seite wird geladen...

Aspire 5652 - Display nur noch ganz dunkel (kaum zu erkennen) - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5652WLMi - Display bleibt schwarz

Acer Aspire 5652WLMi - Display bleibt schwarz: erst mal hallo, bin heute zu ersten mal hier^^ ich hab das oben beschriebene Notebook seit ca 3 Jahren, hatte eigendlich nie Probleme damit....
  2. Frage zum Aspire 5652 WLMI

Frage zum Aspire 5652 WLMI: hallo, da meine grafikkarte anscheinend überhitzt war und nicht mehr richtig funktioniert, habe ich daran gedacht eine neue (bessere) zu kaufen....
  3. Schwarzer Bildschirm - Acer Aspire 5652WLMi

Schwarzer Bildschirm - Acer Aspire 5652WLMi: Seavus! Ich hab ein riesen Problem. Mein Acer Aspire 5652WLMi Notebook zeigt plötzlich kein Bild mehr an. Außerdem biept es 3 mal beim...
  4. Aspire 5652wlmi - bildschirm flackert -

Aspire 5652wlmi - bildschirm flackert -: moinsen, hab gestern mal auf werkseinstellung zurückgesetzt und nun geht mein bildschirm nicht mehr. Äußert sich folgendermaßen: Laptop...
  5. Aspire 5652wlmi unbekannter Slot

Aspire 5652wlmi unbekannter Slot: moin moin freunde, hab mal ne kleine frage. hab vor paar tagen neuen ram reingeschmissen in mein notebook und habe dabeifestgestellt das ich...