Aspire 5738Z Laufwerk-Problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von MariR, 09.09.2009.

1. MariR

MariR Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

besitze meinen Aspire(Vista) seit gestern. Läuft bisher alles super.
    Heute habe ich aber mal versucht, eine Musik-CD in das Laufwerk zu legen. Es passiert nichts. Wenn ich auf das Laufwerk klicke, wird die Cd wieder ausgespuckt mit den Worten "Bitte legen sie einen Datenträger ein". Komischerweise erkennt das Laufwerk aber Rohling.

Kann mir jmd helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 5738Z Laufwerk-Problem

Die Seite wird geladen...

Aspire 5738Z Laufwerk-Problem - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5738Z - 423G25Mn übertakten

Acer Aspire 5738Z - 423G25Mn übertakten: Hallo erstmal! Ich soll für einen Freund seinen Laptop übertakten... Leider weiß ich nicht, ob es überhaupt noch Sinn macht. Zudem habe ich...
  2. Acer Aspire 5738Z update und meinungen

Acer Aspire 5738Z update und meinungen: hallo, hab mir gestern oben genanntes notebook gekauft. kann mir jemand sagen wie ich das kostenlose win7 upgrade bestellen kann da ich nur eine...
  3. Aspire 5738z Akku-Verriegelung

Aspire 5738z Akku-Verriegelung: Ich habe mir vor kurzem das Aspire 5738z zugelegt und bin echt zufrieden mit dem Teil. Ich habe aber zwei Sachen, die ich gern in Erfahrung...
  4. Aspire 5738ZG erkennt USB Stick falsch

Aspire 5738ZG erkennt USB Stick falsch: Hallo liebe Notebookgemeinde, ich habe mir gestern das Aspire 5738ZG gekauft...läuft auch soweit alles gut. Nur leider wird jeder USB Stick...
  5. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...