Aspire 6930 G - Windows 7 - USB Problem mit optischem Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von alpha12, 31.10.2009.

1. #1 alpha12, 31.10.2009
    alpha12

alpha12 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aspire 6930G

:mad:Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt bin am Verzweifeln:mad:

Mein Problem ist das ich unter Win 7 Ultimate 32bit keine Optischen Laufwerke betreiben kann. Das Kuriose ist, cardreader und SD Cards laufen Super, aber sobald ich ein DVD-Rom, über den usb Anschluß anschließe, geht nichts mehr. Das Gerät wird zwar erkant aber wenn ich drauf klicke geht nichts mehr. Wenn ich den usb Stecker ziehe arbeitet das System wieder einwantfrei. Unter Windows XP habe ich die Probs nicht gehabt. Habe die aktuellen W7 (Acer Suport) Treiber instaliert. Ich finde Win 7 ist ein gutes System nur halt mist das ich die Laufwerke nicht nutzen kann. Gruß Alpha12

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    ich hätte über den gerätemanger versucht:
    -treiber aktualisieren
    -das gerät deinstalliert -angeschlossen lassen- das notebook neu gestartet und den automatischen erkennungs und geräte installationsvorgang von windows 7 abgewartet.
    gruss...

Thema:

Aspire 6930 G - Windows 7 - USB Problem mit optischem Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Aspire 6930 G - Windows 7 - USB Problem mit optischem Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Aspire 6930Z CPU?!

Aspire 6930Z CPU?!: Schönen guten Abend liebe Notebookforum- Community. Ich habe bei meinem Notebook, Acer Aspire 6930Z, leider eine defekte CPU und leider ist...
  2. Tastatur vom Aspire 6930 setzt aus

Tastatur vom Aspire 6930 setzt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit der Tastatur.Egal ob ich im Internet schreibe oder mit Microsoft Office einen Brief schreibe,passiert es sehr...
  3. Aspire 6930 - Hitzeproblem

Aspire 6930 - Hitzeproblem: Hallo Zusammen Ich besitze einen Aspire 6930 außerhalb der Garantiezeit. Er hat ein Temperaturproblem, so dass er nur im Energiesparmodus...
  4. Acer Aspire 6930G nix geht mehr brauche dringend Hilfe

Acer Aspire 6930G nix geht mehr brauche dringend Hilfe: Hallo sein kurzem macht mein Leppi Propleme habe Windows 7 auf dem Leppi aber es fährt nicht hoch. wenn ich Die Windows CD einlege und probiere...
  5. Aspire 6930G Tastatureingabe setzt aus

Aspire 6930G Tastatureingabe setzt aus: Hallo, wenn ich einen Text eingeben möchte,sei es bei einer Suche bei Google oder einem Textprogramm,setzt der Text nach ein paar Buchstaben...