aspire 7520 recovery cd

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von jankronak, 18.08.2008.

1. #1 jankronak, 18.08.2008
    jankronak

jankronak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520
    hallo,

habe folgendes notebook:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enf ...

windows vista home premium war drauf jedoch war keine cd dabei. es hieß es ist eine versteckte partion drauf und man könnte eine recovery cd erstellen. jedoch habe ich das notebook formatiert und somit alle daten etc. gelöscht. ich habe mit win xp formatiert. jedoch möchte ich nun wieder vista haben da die wlan karte etc. unter xp nicht läuft und ich breuchte nun die recovery cd von windows vista home premium. wo bekomme ich die her bzw. kann mann die downloaden ggf. als image oder so und dann benutzen? habe folgendes gefunden

http://neosmart.net/blog/2008/windows-vis ...

jeodch was muss ich nehmen x86 oder x64?

hat sonst noch jemand ne idee wo ich die cd ganz ganz schnell her bekomme??

danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.08.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Acer-Service anrufen - wird kostenpflichtig zugeschickt.

Häh? Einen Fehler 404 hast gefunden? :D

4. #3 Der Homberger, 22.08.2008
    Der Homberger

Der Homberger Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520
    Fals du nur Vista wieder drauf machen möchtest weil dein W-Lan nicht geht dann installiere doch einfach den richtigen Treiber für XP (09.Wireless_Atheros_V5.3.0.56_XP_XB63_XB62(WHQL).zip ) den gibt es hier im Forum

Thema:

aspire 7520 recovery cd

Die Seite wird geladen...

aspire 7520 recovery cd - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Acer Aspire 7520G den ich auf dem Flohkmarkt gekauft habe. Der Verkäufer sagte...
  2. Acer Aspire 7520 läuft kurz an, dann wieder aus

Acer Aspire 7520 läuft kurz an, dann wieder aus: Hallo, habe hier ein Acer Aspire 7520g vor mir liegen. Wie oben schon geschrieben, läuft er kurz an und geht sofort wieder aus, so lange bis...
  3. Acer Aspire 7520g TFT Problem

Acer Aspire 7520g TFT Problem: Hallo zusammen, Ich habe ein schon etwas älteres Acer Aspire 7520g, welches bis vor einigen Wochen einwandfrei lief. Alles hat angefangen,...
  4. Acer Aspire 7520 series mit dem Fernseher verbinden brauche Hilfe!

Acer Aspire 7520 series mit dem Fernseher verbinden brauche Hilfe!: Guten Tag, ich habe mir heute Laptop-Fernseher Verbindungskabel gekauft.(Fotos folgen) Mein Problem ist folgender ich komme damit nicht klar...
  5. Acer Aspire 7520G-402G32Mi Notebook

Acer Aspire 7520G-402G32Mi Notebook: xxx Thread bitte löschen, Gerät ist verkauft!