Aspire One D250

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Gerald_S, 09.01.2010.

1. #1 Gerald_S, 09.01.2010
    Gerald_S

Gerald_S Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Ich habe mir vor kurzem als Zweitgerät zu meinem Toshiba ein Acer Aspire One Netbook zugelegt. Ist ganz einfach besser zum Mitnehmen und für Kleinigkeiten optimal geeignet.

Ich bin damit auch ziemlich zufrieden, aber mich stört, dass bei jedem Neustart das WLAN automatisch aktiviert ist. Ich finde nix, wo ich es so einstellen kann, dass es standardmäßig auf "aus" gestellt ist. Weder im Bios noch im Windows 7 Starter ist etwas zu finden. Weiß jemand, wie man das deaktivieren kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire One D250

Die Seite wird geladen...

Aspire One D250 - Ähnliche Themen

1. Acer aspire one d250

Acer aspire one d250: hallo liebe gemeinde^^ ich sitze nun schon seit vielen tagen an dem netbook meiner freundin und bin am verzweifeln. hier erstmal daten aspire...
  2. probleme mit aspire one d250 grafik

probleme mit aspire one d250 grafik: halle liebe gemeinde^^ also es geht um das netbook oben genannt und zwar hab ich folgendes problem sobald ich den orginaltreiber für die onboard...
  3. Sound Problem Acer Aspire One (D250) - Hilfe!

Sound Problem Acer Aspire One (D250) - Hilfe!: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Netbook Acer Aspire One (D250) - System: Windows 7 Starter Seit Beginn habe ich Sound Probleme -...
  4. Acer aspire one d250 display herausnehmen?

Acer aspire one d250 display herausnehmen?: Hey ich wollte mein display aus meinem netbook herausnehmen weil es kaputt ist und versuchen ob ich es austauschen kann, Gibt es irgendwo eine...
  5. Günstiges Netbook - Acer Aspire One D250, Samsung N130,....?

Günstiges Netbook - Acer Aspire One D250, Samsung N130,....?: Hallo Leute! Da habt ihr ja ein richtig informatives Forum hier, Hut ab! :) Ich stehe vor folgender Entscheidung: Ich möchte meiner...