Asus 900HD Treiber für Lan XP - keiner funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Ice2001, 06.10.2012.

1. #1 Ice2001, 06.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2012
    Ice2001

Ice2001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hiiiiiiiilllllllfffeeeeee!

Ich habe von einer Bekannten ein Netbook Asus 900HD mit XP vor mir!
    Sie hatte sich den Bundestrojaner eingefangen und ich habe das System komplett gelöscht!
    XP sollte wieder drauf, also habe ich erst XP Prof. und dann noch mal XP home (hat Sie den Key für) drauf installiert! Beide Systeme haben keinen LanTreiber gefunden.
    Und zwar kein Wireless und kein Lan.

Ich habe die Treiber von der Asus Page heruntergeladen. Kein Treiber funktioniert! Erst dachte ich es liegt an Professional, aber auch bei der Home Version installiert es nix und kann mit nix was anfangen!

Ich bin am verzweifeln!
    Der Gerätemanager zeigt:
    ! Ethernet-Controller
    ! Netzwerkcontroller

Kann mir jemand einen Tipp geben:confused:
    Die Restorepartition ist nicht mehr da! Da hat schon mal jemand dran rumgeschraubt und die Partition gelöscht:mad:

Hat jemand das Netbook und kann mir sagen, was da für ne Netzwerkkarte und Wirelesskarte drin ist!?!

Vielen Dank!

greets ICE

Nachtrag!
    So, ich habe noch mal die ganzen Treiber von Asus Support heruntergeladen und siehe da. Jetzt werden sie installiert und alles erkannt!

Nichts anderes habe ich vor ein paar Tagen gemacht und die Treiber wollte er da dann nicht!

Egal...bitte closen! Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus 900HD Treiber für Lan XP - keiner funktioniert!

Die Seite wird geladen...

Asus 900HD Treiber für Lan XP - keiner funktioniert! - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...