Asus A6000 Tastatur austauschen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Balor, 27.11.2007.

1. Balor

Balor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Durch einen kleinen Zwischenfall mit ner Flasche Coke Light funktioniert bei mir die 1 und die Feststelltaste nicht mehr.

Jetzt möchte ich gerne die Tastatur austauschen.
    Weiß jemand wie ich das mache?

Mfg

Balor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herb2008, 14.12.2007
    herb2008

herb2008 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus 6000 KM
    Hi Balor.

Ich hatte so ein änliches Problem auch schon mal mit einem anderem Notebook in der Garantiezeit(auch anderer Hersteller).Beim öffnen einer Getränkeflasche waren ein par Spritzer auf die Tastatur gekommen.Da muß man das Notebook in der Regel zum Hersteller schicken.Bei meinem damaligem,wurde die Tastatur kostenfrei ausgetauscht.

Mansch mal,hilft aber auch eine vollständige Neuinstallation des Betriessystems !

Gruß

herb2007

Thema:

Asus A6000 Tastatur austauschen

Die Seite wird geladen...

Asus A6000 Tastatur austauschen - Ähnliche Themen

1. Asus A6000 formatieren - HILFE!!!

Asus A6000 formatieren - HILFE!!!: Hallo liebe Kenner! ich besitze ein Asus LAptop A 6000 mit Windows xp.Vorhanden sind die original recovery-cds. Nun möchte ich hier Windows 7...
  2. ASUS Model A6000 blinkt nur kurz beim einschalten

ASUS Model A6000 blinkt nur kurz beim einschalten: Hallo zusammen ich habe eine Asus A6000. Wenn ich es starten will,gehen nur kurz alle Led`s an und blinken kurz und dann geht es immer wieder...
  3. Asus A6000 verpollt

Asus A6000 verpollt: ich habe kein originales netzteil und habe deswegen beim einstecken des Netzteils verpollt und hat dan gestunken,habe das notebbok aufgemacht und...
  4. ASUS A6000 - "Stromproblem"

ASUS A6000 - "Stromproblem": Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3 Jahre alten ASUS Notebook folgendes Problem. Vorweg, der Akku ist komplett durch...d.h. ohne das...
  5. ASUS A6000KM - und hin ist es :-(

ASUS A6000KM - und hin ist es :-(: Tach lieber Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Mein altes Notebook will nicht mehr. Was der blaue Bildschirm aussagt, ist nicht zu lesen,...