ASUS A6KM-004P gute Wahl?

L

lex840

Forum Newbie
Ist das geeigntet für´s Studium und Zocken (GTA3,Vice City). Welche Erfahrungen habt ihr?
 
wenn du was tolles willst, hol dir den asus a6ja... den gibts bei seriösen händlern schon ab 1200 euro...und den a6jm habe ich mir für 1350 geholt und es ist nix dran auszusetzen.
 
ja, er ist kein asus a6jm oder a6ja.


kein dual core für vista und keine schöne grafikkarte...achja...und das wichtigste, es ist kein asus a6jm oder asus a6ja... hehe
 
Was hast du gegen AMD? Was ist deiner Meinung besser an den anderen Books?
 
Also soweit ich weiß hat das asus a6km zwar keinen dual core aber dafür is nen 64bit prozessor und vista nutz 64bit auch. zudem dürften sich nach meiner erfahrungen bei vista die dual core technologie und 64bit technologie im vergeleich zueinander kaum was nehmen.
Und um noch was zu intel prozessoren, nach meiner erfahrung sind intel prozessoren auch mit den gleichen oder höheren taktraten wie amd prozessoren meist um einige längen langsamer. naja von daher wöllte ich meinen das der core duo wohl nich gerad so viel schneller für normale anwender ist weil wann nutzt man schon programme die in mehrere thread aufgeteilt sind und selbst bei spielen ist der vorsprung nicht so groß da fast immer die graka das limit setzt.
 
wieso soll ich was dagegen haben? habe doch nur dual core gesagt. dual core gibts auch bei amd...
 
Gibt es aktuell Meinungen, Erfahrungen, Berichte zum Asus A6KM mit Turion Mobile ?

Ich meine 64-bit, 1,8GHz, 1GB Ram, GeForce Go7300 hört sich doch nicht übel an.
Frage speziell danach, weil ich es für 829€ recht interessant finde.
 

Ähnliche Themen

ASUS VivoBook Pro 16X M7600QE-L2007W gut?

Asus Vivobook Pro/S OLED 2022: 120-Hz-OLEDs und oft die Wahl zwischen AMD oder Intel (2. Update)

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Asus Vivobook Pro/S OLED 2022: 120-Hz-OLEDs und oft die Wahl zwischen AMD oder Intel (Update)

Studiobook und Vivobook: Asus setzt auf OLED, stets AMD oder Intel und das „Dial“ (2. Update)

Zurück
Oben