Asus F3 W-Lan Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von The Sebi, 14.06.2008.

1. #1 The Sebi, 14.06.2008
    The Sebi

The Sebi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hab ein neues Asus F3 Entertainment System Notebook.
    Ich habe schon alle Treiber installiert, aber das W-Lan geht trotzdem nicht. In der Taskleiste bei dem Icon der W-Lan-Karte steht: Deaktiviert, auch wenn ich darauf rechtsklicke=>aktivieren mache.
    OS ist XP home
    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 14.06.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich glaube, das was Du da in der Taskleiste umschaltest, das ist nicht die WLan Karte selbst.
    Vermutlich ist die Karte entweder per Hotkey oder per Schalter am Gerät deaktiviert, darum kommt auch die Verbindungs-Software nicht ans Laufen...

Thema:

Asus F3 W-Lan Problem

Die Seite wird geladen...

Asus F3 W-Lan Problem - Ähnliche Themen

1. Probleme mit W-Lan Asus Pro64J

Probleme mit W-Lan Asus Pro64J: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir einen neuen Router gekauft. Den Asus Wireless Router RT-N56U. Mit dem neuen...
  2. Asus A52J stürzt ab wenn mac im W-LAN

Asus A52J stürzt ab wenn mac im W-LAN: Hi und HILFEEEEE!!!!!!!!!! Habe ein großeß Problem mein Asus A52J stürzt immer ab wenn ein MAC im W lan netzwerk ist die Problematik ist die das...
  3. Asus Z53J - W-Lan Probleme

Asus Z53J - W-Lan Probleme: Hallo Community, Ich habe mit meinem Asus-Notebook ein W-LAN-Problem und finde die Lösung einfach nicht. Ich habe mein Notebook wie gewohnt...
  4. 1 Jahr alter ASUS - W-lan nicht aktivierbar

1 Jahr alter ASUS - W-lan nicht aktivierbar: Hallo! Plötzlich kann ich über Fn-F2 nicht mehr das w-lan aktivieren. -Bild kommt auf Bildschirm, aber ohne Häckchen. Habe dann die...
  5. Asus X80L W-Lan

Asus X80L W-Lan: ich hab mir das asus X80L gekauft das auch top aber ich bekomm das mit den W-lan nicht hin muss man das irgendwie installuieren ??? und wenn ja...