asus f3t notebook bios zerschossen hilfe

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von andre1234, 03.10.2009.

1. #1 andre1234, 03.10.2009
    andre1234

andre1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle
    Habe ein assus ft3, das nicht mehr richtig will.
    ich habe gestern weil er nicht mehr richtig fünktioniert hatt (musste immermal resett drücken weil das bios fehler hatte)
    und dann habe ich mir das selbe bios geladen und danach noch den asus bios updater hatt auch funktioniert aber dann alle balken voll geladen dann stande dort rechner soll runtergefahren werden habe ich gemacht jetzt das resultat:mad::mad: kein bild mehr :mad: was kann ich machen ????

er schaltet sich noch an wenn den on knopf drücke lüfter geht kurtzt an und cdrom auch aber dann nichts mehr
    ich verzweifle brauche den rechner :rolleyes:::(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lolli11, 03.10.2009
    lolli11

lolli11 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6420
    Du kannst Versuchen, das Gerät blind zurück zu flashen. Ansonsten musst du dich wohl an den Asus Support wenden.

4. #3 andre1234, 03.10.2009
    andre1234

andre1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    asus 3ft ami bios

und wie soll das gehen ?
    die bei asus hamm gesagt die würden nix machen weil ich keine garantie mehr habe

5. #4 lolli11, 04.10.2009
    lolli11

lolli11 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6420
    Auch nicht, wenn du die Reperaturkosten trägst?! :rolleyes:
    Du kannst einen USB stick mit einer passenden Flash-Utility und einer BIOS-Datei vorbeiteiten und versuchen von diesem das BIOS unter DOS zurückzuflashen.. Da findest du einige anleitungen im Internet...
    Weiß zufällig jemand ob BIOS Chips in Notebooks verlötet sind?
    Sonst könntest du evtl. auch einfach diesen tauschen.

6. #5 andre1234, 04.10.2009
    andre1234

andre1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    asus

ja ist verlötet allso habe jetzt ein reset gemacht bios batterie raus und ein 10 cent stück zum brücken rein dann 20 seck power gedrückt und dann akku rann und er ist hoch gefahren nur leider muss ich das jetzt vor jedem start machen obwohl ich neu geflasht habe aber halt wieder aufs selbe bios wo bekomme ich das neue her auf asus gibt es noch keins oder was kann das sein

7. #6 lolli11, 04.10.2009
    lolli11

lolli11 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6420
    Denke, dass dir der Asus Support ein funktionierendes BIOS zu Verfügung stellen müsste... ;)
    Vllt. hat das Mainboard aber auch einen Defekt, wenn es immer zu Problemen beim Booten kommt.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

asus f3t notebook bios zerschossen hilfe

Die Seite wird geladen...

asus f3t notebook bios zerschossen hilfe - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T

Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T: Hallo, ich interessiere mich für das o.a. Notebook. Hat jemand im Forum schon Erfahrung damit und wie komme ich an ein Benutzerhandbuch. Im...
  5. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...