ASUS f8sa Temperaturen, Lüfter

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von skar, 06.03.2008.

1. #1 skar, 06.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2008
    skar

skar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen!

Ich habe das Notebook selbst und bin eigentlich recht zufrieden damit.

Was habt ihr für Temperaturen (Idle/Last)? Mir kommen meine Temps. für eine HD 2600 etwas zu hoch vor. Vor allem da der Lüfter andauernd läuft.

Ich habe mit Everest Ultimate folgendes ausgelesen:

Im High Performance Mode:
    Idle:
    CPU:58 Grad
    GPU:64 Grad
    Last:
    CPU:74 Grad
    GPU:64 Grad

Im Power Saving Mode sind es Idle immer noch 51 Grad bei CPU und 48 bei der GPU.

Update:
    Hab das ganze mal mit Speedfan wiederholt.. das Ergebniss im Power Saving Mode liegt bei ca 36 Grad bei der CPU. Am Lüfterausgang liegt subjektiv deutlich mehr an als Körperwärme.
    Ich bin also versucht den Ergebnissen von Everest zu glauben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS f8sa Temperaturen, Lüfter

Die Seite wird geladen...

ASUS f8sa Temperaturen, Lüfter - Ähnliche Themen

1. Windows XP treiber für Asus F8SA?

Windows XP treiber für Asus F8SA?: Hi, in meinem vorherigen Thread habe ich mich über ein Ticken / Knacken vom Notebook beschwert. Nun wollte ich mal testen ob das in WINDOWS XP...
  2. Frage zum Asus F8SA an die Besitzer (student edition)

Frage zum Asus F8SA an die Besitzer (student edition): Hallo, ich habe mir so eben das Asus F8SA für 1199€ gekauft Ich bin eigentlich mit der Hardware sehr zufrieden. Mein einziges Problem, und...
  3. Asus F8SA-4S017C

Asus F8SA-4S017C: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr so von dem NB haltet. Wie ist die Qualität der Asus Displays im allgemeinen. Ich spiele grade mit dem...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...